Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Zweitteams Saison 72
#1
…und sonst nichts, alles andere lösche ich kommentarlos. Ihr habt jetzt einen Diskussionsthread.

Also wer einen dauerhaften Zweitverein meldet sich bitte hier. Das gilt für alle Ligen!

Das Arbeitsamt gibt Auskunft, welcher Verein zur Verfügung steht.


Für die LL und Admins
Ado
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#2
Jetzt neu!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#3
Liebe Managende!

Ihr habt jetzt eine Woche Euch auf ein festes Zweitteam im Forum (bitte nur dort oder an Ado) zu bewerben, sofern ihr nicht schon eines habt.

Danach werden die Betreuerteams bis TAT 2 erst vergeben, so ist gewährleistet, dass nicht durch einen Betreuer bis TAT 2 am Team Änderungen vorgenommen werden, die ein fester Betreuer nicht möchte.

Also Geduld bis zum 23.10.22 für die Betreuerwünsche bis TAT 2.

Gruß
Eure LL und Admins
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#4
International darfst Du nicht gegen Dich spielen. Das macht der LL immer Bestbesetzung und volles Pfund zum Sieg!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#5
Was ich hier noch fragen möchte, wg. dauerhafter Betreuung 2t Verein. Wäre es möglich den AS Bari wieder zu integrieren und dann als dauerhaften Zweitverein zu übernehmen (also zur neuen Saison), dafür würde ich natäürlich Valencia abgeben.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#6
Ich wollte mal nachfragen wie hier der Stand ist?
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#7
Da musst Du Dich an den LL wenden, der entscheidet ob Bari kommt und welcher Club raus muss!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#8
Ich würde wieder gerne CS Grevenmacher als dauerhaftes Zweitteam managen.
Zitieren
#9
(15.01.2023, 14:19)sava schrieb: Ich wollte mal nachfragen wie hier der Stand ist?

Hallo Sava, gerade erst gelesen. Ich schreibe dich an.
[Bild: 578.png]
Zitieren
#10
Xitxi wollte mich ja nicht bei WEU  Icon_razz (konnte mich nicht rechtzeitig für eine Neugründung festlegen Icon_rolleyes Icon_wink ), dann mach ich gerne bei Glasgow weiter, wollt ja eh keiner  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren


Gehe zu: