Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formel 1
#16
Die Zeit bringt Veränderungen hervor. Die Eventisierung findet ein Steiner von Haas super. Meins ist es nicht.
Mein Wunsch, dass das DRS irgendwann abgeschafft wird, habe ich die letzten Wochen auch begraben. So wird ein Verstappen den neuen Hamilton machen, wenn er sich jedes Mal durch Hilfe des DRS von Pos. 15 auf Platz 1 Vorfahren kann, weil er Überholungen einfach so machen kann. Das war damals viel schwieriger und hatte den WM-Kampf immer relativ spannend gemacht.
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren
#17
Nicht einfach alles, ich finde die F1 schon sehr langweilig.
Die Autos müssen sich einfach ähnlicher werde, damit alle ähnliche Chancen haben.
Ich würde die ersten 10 in der Quali mit extra Gewicht fahren lassen.
[Bild: 2499.png]
Zitieren


Gehe zu: