Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NHW-Pokal Saison 70
#76
Viertelfinale 3 - Celtic Glasgow - Marktbergel - Die Erfolgswelle geht weiter

Der Schottische Meister reitet aktuell auf einer Erfolgswelle, die seine gleichen sucht. In der Vorrunde gab es eine unfassbare Aufholjagd. Und im Viertelfinale? Da ging es im Hinspiel wild zur Sache 4 vor dem Würfelwurf. Und danach? Bingo, Würfel wieder getroffen, Glück gehabt, 5:4 gewonnen, der Celtic Park stand Kopf.
Im Rückspiel hätten die Mittelfranken das Ergebniss egalisieren können, benötigten nun aber auch ihrerseits den Würfel. Und das gegen die schottischen Glückskinder? Das konnte nicht gut gehen.
Man traf den Würfel nicht, verlor das Spiel sogar mit 4:5, weil die Schotten wieder alles aufboten, was sie hatten.

Celtic Glasgow (4/5) - Marktbergel (8/6) 5:4
Marktbergel (8/6) - Celtic Glasgow (4/5) 4:5

Ins Halbfinale geht man torlos, der Gegner kommt aus Dänemark od. Deutschland.
Zitieren
#77
Damit steht fest, dass die anderen beiden Spiele ins Elfmeterschießen gehen, die Auswertung der Spiele erfolgt, sobald alle Schützen angetreten sind, wir melden uns dann so schnell als möglich Icon_wink.
Zitieren
#78
Icon_cool
Zitieren
#79
Dann drücke ich mal die Daumen für Bremen Icon_smile
Zitieren
#80
mein tipp hast du Bernie. ich wußte das flex in würfelzahlen ganz schlecht ist und meine taktik ihn nervös zu machen ist aufgegangen.

nun gewinn ich hoffentlich elfmeterschießen. hab noch nie Elfmeterschießen verloren.
Zitieren
#81
Gutes Spiel Kolomaznik, wünsche dir noch viel Erfolg im weiteren Turnierverlauf.
[Bild: 2881.png]
Zitieren
#82
Schießen die immer noch oder haben sich die Schützen verlaufen?  Icon_lol
Zitieren
#83
ich glaub wir haben gewonnen elfmeterschießen 5:0 das spüre ich
Zitieren
#84
(09.07.2022, 19:36)xitzi schrieb: Schießen die immer noch oder haben sich die Schützen verlaufen?  Icon_lol
Die schießen bis morgen früh  Icon_wink
Zitieren
#85
(09.07.2022, 20:25)Bernie schrieb:
(09.07.2022, 19:36)xitzi schrieb: Schießen die immer noch oder haben sich die Schützen verlaufen?  Icon_lol
Die schießen bis morgen früh  Icon_wink

Ok. Bis dahin Pub? Flex, auch dabei?
Zitieren
#86
Joo, hab eh grad Durst…na dann ab in Pub!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#87
Gibt's da was gutes in Fürth? Irre hier ziellos umher... Bernie!!!? Und denk an die Karten.
Zitieren
#88
(09.07.2022, 18:52)CaptainHungary schrieb: Gutes Spiel Kolomaznik, wünsche dir noch viel Erfolg im weiteren Turnierverlauf.

Gleichfalls Captain! Du hattest wohl auch auf die richtige Würfelzahl gehofft und bist etwas ins Risiko gegangen. 

Nun bin ich doch noch etwas gespannt wie das andere Viertelfinale ausgeht, auch wenn der NHW für mich nach der Vorrunde eh schon durch war, nachdem Chelsea ja klarer Favorit war. Mal sehen wie das Elfmeterschießen ausgeht …
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#89
...und wenn sie nicht gestorben sind, dann schießen sie noch heute Elfmeter Icon_biggrin
Zitieren
#90
Die Spieler von Chelsea brauchen immer etwas länger bis zum Elfmeterpunkt da ja die Buxe voll ist…
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: