Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NHW-Pokal Saison 70
Finale - Bröndby IF - FC Chelsesa

Damit kommen wir zum Finale.
Machen wir es kurz, Ralle hat am besten taktiert und auch das nötige Glück auf seiner Seite gehabt. Am Ende verdient den Cup geholt. Es ist sein 5.Cup mit Bröndby. Damit ist er alleiniger Rekordsieger, Bröndby rückt bei den Siegen zu Lilleström auf.

Bröndby IF (5) - FC Chelsesa (2) 5:2

Wir freuen uns auf die nächste Auflage in Dänemark, Fürth kommt auf jeden Fall.
Ich bedanke mich bei allen Mitspielern für die super Tipparbeit Icon_wink.
Bis zum nächsten Mal.
Zitieren
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an Bernie für diese sensationelle Turnierdurchführung. Es hat riesen Spaß gemacht in Fürth. Darfst gerne irgendwann wieder mal gewinnen Icon_smile Smilie-blumen Und jetzt her mit meinem Trostbier Icon_razz

Glückwunsch an Kolo zu Platz drei Icon_smile
Ralle da ist das Ding Icon_exclaim Herlzichen Glückwunsch zum wichtigsten Titel im BMO-Universum Laola

Flex, nächstes mal machst du dann den Pott klar Icon_wink

Ich melde Celtic Glasgow hiermit schon einmal für den NHW-Pokal Saison 71 an  Icon_cool
Zitieren
Der NHW, ein passendes Event für den Saisonübergang! 

Hat mal wieder Spaß gemacht, besten Dank an Alle und explizit natürlich Bernie als Veranstalter! Guter Turnierverlauf.  

Ralle als Turnierleiter ist ja schon hinlänglich bekannt… dies erwartet uns … Icon_wink

Cheeerleader
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Glückwunsch Ralle zum NHW Pokal.

Und Bernie, super Ausrichtung und sowas von spannend und witzig rübergebracht. Hat bis zum Schluß Spass gemacht.

Zitieren
Glückwunsch an Ralle und vielen Dank fürs Ausrichten an Bernie!
Bielefeld
Zitieren
Auch von mir Glückwunsch an Ralle zum Turniersieg und Glückwunsch an Bernie für ein perfekt organisiertes Turnier.
Zitieren
Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich freue mich, euch nächstes Jahr begrüßen zu dürfen. Die WM wird dann wohl auch in Dänemark stattfinden, damit ich nicht so weit pendeln muss Icon_cool

Danke an Bernie für die Ausrichtung, sensationelle Leitung und witzige Spiel-Infos. Die Messlatte liegt entsprechend hoch Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Tja, gezockt und verloren....scheisse
Zitieren


Gehe zu: