Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tippabgabe - Tore zurücksetzen
#1
Wäre es generell möglich eine Funktion einzubauen, die es einem Manager ermöglicht bereits gesetzte Tore per Button zurückzusetzen, damit man am Tipp noch etwas ändern kann?

Bei mir kommt das über die Saison hinweg des Öfteren mal vor, dass ich mich doch nochmal anders entscheide und meine Tipps nochmal verändern muss. 

Aktuell funktioniert das ganz gut, ich muss jedoch immer Ado als Ligenleiter belästigen. Der ist so lieb und setzt die mir dann zurück. 
Jedoch bin ich hier immer auf Unterstützung angewiesen und es kann ja auch mal sein, dass der Ligenleiter erst zum TAT wieder online ist, wenn ich dann gar keine neuen Tipps mehr abgeben kann.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#2
Ich mach das doch gerne, gegen einen Toppspieler von Dir weit unter MW!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#3
Hehe Icon_lol
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#4
Schon klar  Icon_razz.

Wollte das wirklich als Vorschlag einbringen oder will man das nicht umsetzen weil das vom Programmieren her zu aufwändig ist?
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#5
Das Hauptargument war immer, dass die Admins und LL‘s schon am Montag oder heute Dienstag tippen müssen und es nicht eine weitere Benachteiligung geben sollte. Abgesehen davon, wäre ich aber auch für den Vorschlag, der ja nicht zum ersten Mal kommt. Die Programmierung ist aber sicher auch ein Thema.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#6
(26.06.2022, 09:50)Marvino schrieb: Das Hauptargument war immer, dass die Admins und LL‘s schon am Montag oder heute Dienstag tippen müssen und es nicht eine weitere Benachteiligung geben sollte. Abgesehen davon, wäre ich aber auch für den Vorschlag, der ja nicht zum ersten Mal kommt. Die Programmierung ist aber sicher auch ein Thema.

Das Argument sticht aber nicht mehr. Das gilt nur noch für Admin mit Datenbankzugriff. Die anderen Admin und LL tippen ganz normal.
Anders als früher haben wir keinerlei Einsicht in die Tipps der KI etc. Das ist komplett verborgen, daher gibt es keinerlei Grund mehr, warum LL früher tippen sollten.
Bielefeld
Zitieren
#7
cool wäre ja wenn die aufwertungen machen könnte mit einen Stream wie gestern bei exi.
Zitieren
#8
Die Aufwertungen kann nur Flinx anstoßen. Das wird nix.
Bielefeld
Zitieren


Gehe zu: