Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte neu
Genau mein Gedankengang, entweder 2 Stürmer und man hat dafür ja dann 3 Spieler und somit andere Taktik, oder jemand will weg. Ich glaube an ersteres. Die BVBler hier waren ja mit dem Spielaufbau nicht zufrieden, vielleicht der Trainer ja auch nicht.
Zitieren
(01.09.2023, 00:06)haha230187 schrieb:
(31.08.2023, 23:20)Ado schrieb: Jetzt ist er da….

...und ich möchte aber nicht, dass wieder ein anderer Bundesligist geschwächt wird. Das ist nicht gut für die Liga. Das hab ich schon bei den Bayern nicht gemocht und beim BVB mag ich das erst recht nicht. Bei Sabitzer war das im übrigen anders. Der sollte weg.

Naja, jedenfalls kann ich mit dem Transfer leben, wenn man mir den Sinn dafür erklärt. Eigentlich kann ich mir nur eine Taktik mit Doppelspitze erklären, ansonsten ist das für mich Verschwendung. Oder morgen geht noch einer aufgrund eines unmoralischen Angebots.

Ihr kennt euch da besser aus, aber hatte man nicht mit Malen, Adeymi und Moukoko schon Spieler im Kader, mit denen man auf 2 Spitzen hätte umstellen können? Bei Adeymi weiß ich zumindest, dass der in Salzburg zentraler spielte, erst die in Dortmund wurde er auf außen gestellt.
Zitieren


Gehe zu: