Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainerfrage
#1
Ich habe eine Frage bezüglich der Trainer

Wenn ich einen Trainer habe der Stärke 3 bei der Jugend oder einen Trainer Stärke 7 habe bei den Amateuren und die erreichen das Saisonziel, dann werden diese Trainer Stärke 4 bzw. Stärke 8 haben. Zumindestens lese ich das so aus den Regeln heraus. Bei der Jugend gilt doch aber die Maximalstärke 3 und den Amateuren die Stärke 7, hat das dann einen positiven Effekt auf das Training oder werden diese Trainer dann als 3er und 7er im Training gewertet ?
Zitieren
#2
Die Maxstärke gilt nur für die Einstellung. Wenn die Trainer aufgewertet werden, werden sie auch dementsprechend gewertet und haben einen positiven Effekt auf das Training.
Zitieren
#3
(30.05.2022, 21:04)Felix84 schrieb: Ich habe eine Frage bezüglich der Trainer

Wenn ich einen Trainer habe der Stärke 3 bei der Jugend oder einen Trainer Stärke 7 habe bei den Amateuren und die erreichen das Saisonziel, dann werden diese Trainer Stärke 4 bzw. Stärke 8 haben. Zumindestens lese ich das so aus den Regeln heraus. Bei der Jugend gilt doch aber die Maximalstärke 3 und den Amateuren die Stärke 7, hat das dann einen positiven Effekt auf das Training oder werden diese Trainer dann als 3er und 7er im Training gewertet ?
Also ich glaube das Saison Ziel erreichen nicht genügt damit der Trainer aufgewertet wird.Da muss man schon das Saison Ziel übertreffen denke ich.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
#4
Zitat:Wenn Du das Saisonziel erreichst, erhalten alle Spieler des entsprechenden Kaders am Ende der Saison fünf Formpunkte als Bonus und Dein Trainer wird um eine Stärke aufgewertet - wenn du es verpasst, werden bei allen Spieler der Abteilung fünf Formpunkte abgezogen und dein Trainer um eine Stärke abgewertet.

Erst ab Stärke 10 muss man gewinnen damit der Trainer sich weiter aufwertet.
Zitieren
#5
Falsch gedacht X-Man

https://www.bulimao.info/index.php?conte....3.Trainer


Zitat:Trainer werden am Saisonende auf- oder abgewertet. Erreichen oder übertreffen sie ihr Saisonziel, gewinnen sie ein Level (z. B. von Level 9 auf 10). Bei Nichterreichen des Liga-Saisonziels werden sie ein Level herabgestuft - außer sie gewinnen gleichzeitig einen Pokal (national oder international), dann bleiben sie auf ihrem Stärke-Level. Trainer können - wie Spieler - maximal Stärke-Level 12 erreichen. Damit ein Trainer aber über Level 10 hinaus aufgewertet werden kann, also von Level 10 auf 11 oder von Level 11 auf 12, muss dieser das Liga-Saisonziel erreichen und mindestens einen Titel (Meisterschaft, einen nationalen oder internationalen Pokal) gewinnen. Innerhalb einer Saison kann ein Trainer höchstens ein Level gewinnen. Trainer mit Stärke-Level 11 oder 12 können sich nur im eigenen Verein durch Aufwertungen entwickeln.
Zitieren
#6
Für die Auswirkungen auf das Training ist zusätzlich folgender Beitrag im Wiki sehr interessant: https://www.wiki.bulimao.info/index.php?title=Training
Zitieren
#7
Frage kann ich meinen Trainer auch vorzeitig entlassen? Ein 5er Trainer bei den Profis ist ja ein Witz.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
#8
Ich glaube, wenn der Trainer jetzt noch angestellt ist, kannst du ihn mit Beginn der neuen Saison nur entlassen wenn du ihm die Abfindung bezahlst. Dann kannst du auch einen neuen Trainer einstellen.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#9
sollte ohne Probleme gehen x man. mußt du nur gleich machen. hab ich damals auch einmal das problem und zu spät den trainer entlassen.
Zitieren
#10
entlassen geht auf jeden fall, wird nur nicht ganz billig. es fällt eine abfindung an in höhe des gehaltes x der restlaufzeit
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
#11
Wenn so ein Fall einmal Eintritt, kann man ihn dann auch z.B. zu den Amateuren schicken wie bei den Spielern oder ist das nicht möglich?
Zitieren
#12
Leider nein, nur befördern!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#13
Das ist halt der Anreiz dabei, sich einen überdurchschnittlichen Trainer bei der Jugend, den Amateuren oder (als Verein in unteren Ligen) den Profis hochzuzüchten.
Der finanzielle Verlust hält sich bei nicht allzu langen Verträgen ja auch in Grenzen. Lange Verträge sind halt Gift.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren


Gehe zu: