Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regelwerk 3.2.2 - Pokalprämie
#1
Hallo Zusammen, 

ist die im Regelwerk definierte Pokalprämie korrekt?
Der Finanzrechner hat jedenfalls andere Werte …

Vielleicht verstehe ich irgendwas nicht richtig, ansonsten würde ich es gut finden wenn das irgendwo so beschrieben ist wie es auch wirklich ist.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#2
Moin,
Also bei mir passt es im Finanzrechner. 

Man muss halt folgendes im Hinterkopf haben:

Zitat:In den folgenden Tabellen kannst Du nachlesen, welche Summe Dir insgesamt nach dem Ausscheiden in einer beliebigen Runde zusteht.
Und
Zitat:Die Startprämien für die erste Runde werden Dir zu Saisonbeginn ausgezahlt. Weitere Prämien werden nach dem Saisonende ausgezahlt.
Zitieren
#3
Ok … bspw. steht ja bei Viertelfinale 4.000.000 EUR.

Im Finanzrechner sind es bei mir (wenn ich Viertelfinale auswähle) 2.000.000 EUR.

Selbst wenn ich das Antrittsgeld von 1.500.000 hinzurechne komme ich nicht auf die 4.000.000 EUR.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#4
Das Antrittsgeld sollte doch aber bei 2 Mio. EUR liegen!?
Zitieren
#5
Bei mir in SKA steht im Finanzrechner 1,5 … konnte das alles eben über das Regelwerk mit den Beträgen nicht ganz nachvollziehen.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#6
Es gibt ja pro Runde 1 Mio.
Müssten die 2 Millionen stimmen (Skandiavien hat keine 2.Runde)
Antrittsgeld steht bei mir auch 1,5 Mio.
Zitieren
#7
Ok, hab's gefunden. Ganz unten im Rechner sind es auch bei mir 1,5 Mio. EUR. Das ist sehr verwirrend und mit Blick auf das Regelwerk schlicht falsch Icon_exclaim
Zitieren
#8
Das ist tatsächlich schon mehrere Jahre falschIcon_biggrin
Das wurde mal auf 2 Mio erhöht, im Rechner steht aber noch 1,5 Mio. Wie gesagt steht da schon Jahre lang falsch drin Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#9
Du kriegst also mehr als der Rechner sagt...Gute Lösung Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#10
Besser so, als anders, da hast du wohl recht Ralle!

Danke für euer Feedback, dann ist mir jetzt klar woher in diesem Fall die Verwirrung kam.

Vielleicht kann das ja bei Gelegenheit mal jemand anpassen.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#11
finanzrechner auf 2 Mio Antrittsgeld angepasst (ja der Finanzrechner müsste noch komplett überarbeitet werden bei diversen Punkten, aber dieser kleiner Punkt ging relativ schnell)
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren


Gehe zu: