Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bester Handytarif+plus Apple 13 pro
#1
Habt Ihr einen Tipp für mich, wer da am günstigsten ist?

Hab mal Check 24 probiert….

Aber alles scheint da auch nicht drin.

10 GB sollen es sein…

Gruß
Ado
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#2
Prepaid... Handy Verträge sind mMn gar keine Option mehr zumindest für mich
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#3
(10.05.2022, 17:25)Flo schrieb: Prepaid... Handy Verträge sind mMn gar keine Option mehr zumindest für mich

Dito. Viel zu teuer. Handys kaufe ich direkt und suche mir dann immer einen Prepaid Tarif aus. Seit einigen Jahren bin ich bei Congstar und sehr zufrieden.
Zitieren
#4
(10.05.2022, 17:52)Hans-Bert Matoul schrieb:
(10.05.2022, 17:25)Flo schrieb: Prepaid... Handy Verträge sind mMn gar keine Option mehr zumindest für mich

Dito. Viel zu teuer. Handys kaufe ich direkt und suche mir dann immer einen Prepaid Tarif aus. Seit einigen Jahren bin ich bei Congstar und sehr zufrieden.

Ich bin bei Penny mobil, gehört ebenfalls zu congstarIcon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#5
und Congstar ist Telekom
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren


Gehe zu: