Umfrage: Manager der Saison 68 - weltweit
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Vanden Borre Rosenborg BK SKA
28.57%
4 28.57%
Silchas Ruin Atlético Madrid IBE
7.14%
1 7.14%
Aotearoa Bielefeld GER
42.86%
6 42.86%
Flex Chelsea GBI
7.14%
1 7.14%
Brenner PSV Eindhoven BNF
0%
0 0%
BigD PAOK Saloniki OSE
7.14%
1 7.14%
Basti Atalanta Bergamo ALI
7.14%
1 7.14%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manager der Saison 68 - weltweit
#1
So mit etwas Verspätung (sorry dafür) die Umfrage des Manager Weltweit.

SKA:
Vanden Borre Rosenborg BK
Profis: Platz 1 (Saisonziel:Meisterschaft)
Amateure: Platz 1 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4))
Jugend: Platz 6 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4))
Meister Profis und Amateure/Pokalsieger/Viertelfinale CL


Iberia:
Silchas Ruin Atlético Madrid
Profis: Platz 1 (Saisonziel: Meisterschaft)
Amateure: Platz 15 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15))
Jugend: Platz 14 (Saisonziel: unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12))


Deutschland:
Aotearoa Bielefeld
Profis: Platz 2 (Saisonziel: International (Platz 2 bis 7))
Amateure: Platz 1 (Saisonziel: Amateurmeisterschaft)
Jugend: Platz 2 (Saisonziel: Spitzengruppe (Platz 2 bis 4))
Meister Amateure


GBI:
Flex FC Chelsea
Profis: Platz 1 (Saisonziel:Meisterschaft)
Amateure: Platz 14 (Saisonziel:unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12))
Jugend: Platz 13 (Saisonziel: oberes Mittelfeld (Platz 5 bis 8))


BNF:
Brenner PSV Eindhoven

Profis: Platz 3 (Saisonziel:International (Platz 2 bis 5))
Amateure: Platz 10 (Saisonziel:Mittelfeld (Platz 4 bis 7))
Jugend: Platz 9 (Saisonziel:Mittelfeld (Platz 4 bis 7))
Sieger EL


OSE:

BigD PAOK Saloniki
Profis: Platz 9 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15))
Amateure: Platz 1 (Saisonziel: Aufstieg (Platz 1 bis 3))
Jugend: Platz 4 (Saisonziel: oberes Mittelfeld (Platz 5 bis 8))


ALI:
Basti Atalanta Bergamo

Profis: Platz 7 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 12 bis 15))
Amateure: Platz 2 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4))
Jugend: Platz 6 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 13 bis 15))
Zitieren
#2
Gibt's noch mal ingame nen Hinweis oder war's das dann hier? Die Stimmenzahl ist schon lange unverändert...
Zitieren
#3
(12.06.2022, 13:58)xitzi schrieb: Gibt's noch mal ingame nen Hinweis oder war's das dann hier? Die Stimmenzahl ist schon lange unverändert...

Bloß nicht Icon_cool
Tatsächlich lief die Wahl bis zum 11.06. Die Beteiligung eher mau, aber das Ergebnis aussagekräftig Icon_wink
Bielefeld
Zitieren
#4
Na dann bringe ich die Breiftaube mit den Glückwünschen mal auf den Weg nach Neuseeland Icon_wink
Zitieren
#5
Die besten Manager arbeiten eben beim besten Ligaleiter Icon_cool

Glückwunsch Bernd!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#6
Glückwunsch dem besten Ligaleiter von den besten Managern! Viva Iberia Icon_lol
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
#7
Gratulation auch aus England!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#8
Vielen Dank, sowohl für die Glückwünsche als auch für die Stimmen!

Ein schöner Titel nach einer tollen Saison. Schade, dass die anderen Nominierten hier leer ausgehen. Gerade Bastis Saison fand ich noch um einiges beeindruckender.

Wer weiß, wann einem so etwas wieder gelingt? Aber Hauptsache, es macht Spaß hier beim BMO.

Allen wünsche ich ein erfolgreiches Saisonfinale.
Bielefeld
Zitieren
#9
(13.06.2022, 13:39)beba schrieb: Glückwunsch dem besten Ligaleiter von den besten Managern! Viva Iberia Icon_lol

 der Punkt geht an dich Icon_lol
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#10
(14.06.2022, 08:19)Ralle schrieb:
(13.06.2022, 13:39)beba schrieb: Glückwunsch dem besten Ligaleiter von den besten Managern! Viva Iberia Icon_lol

 der Punkt geht an dich Icon_lol

dein kommentar umdrehen, das passte so gut. konnte ich mir nicht verkneifen Icon_lol
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
#11
Die Titel sind eingetragen und natürlich auch Glückwunsch an den Manager der Saison weltweit: Aotearoa und auch an alle Manager der Saison in den Landesverbänden
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren


Gehe zu: