Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tippspiel Saison 69
#61
Das Tippspiel ist auf jeden Fall eine schöne Sache, leider habe ich es in den letzten Saisons etwas verpasst, da ich den Thread hier kaum verfolge.
Daher würde ich mir vielleicht eine frühere Erinnerung als IGM wünschen, nur falls das zeitlich möglich ist, denn es fliest ja so schon gut Arbeit hier rein Icon_smile
Stade Rennes FC
Zitieren
#62
Wie immer ein großartiges Gimmick! DANKE!!!!!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#63
(27.06.2022, 11:38)Aotearoa schrieb: Das Tippspiel ist schon wieder vorbei.

Die Ergebnisse im Detail findet ihr hier:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...sp=sharing

Fragen gerne an mich. Sollten mir Fehler beim Übertragen eurer Tipps unterlaufen sein, kann ich das noch korrigieren. Das muss sich allerding auf meine Fehler beschränken. Eure Tippfehler sind hiervon leider ausgenommen Icon_wink .

Flex und Xitzi teilen sich Rang 1 mit 18 korrekten Tipps.
Mindestens 10 korrekte Tipps haben aber alle ins Ziel gebracht. Und auch das wird immerhin mit 1 Mio. € sowie der Möglichkeit eines vierten Profi-Trainingslagers honoriert.

Schön, dass wieder 42 Manager teilgenommen haben.

Bis zum nächsten Tippspiel!
Da ich ja jetzt nicht mehr bei Alkmaar bin,bekomme ich jetzt den Bonus für meinen jetzigen Verein Sofia?
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
#64
Top! Dank dir für die Arbeit!
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#65
(30.06.2022, 13:25)X Man schrieb:
(27.06.2022, 11:38)Aotearoa schrieb: Das Tippspiel ist schon wieder vorbei.

Die Ergebnisse im Detail findet ihr hier:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...sp=sharing

Fragen gerne an mich. Sollten mir Fehler beim Übertragen eurer Tipps unterlaufen sein, kann ich das noch korrigieren. Das muss sich allerding auf meine Fehler beschränken. Eure Tippfehler sind hiervon leider ausgenommen Icon_wink .

Flex und Xitzi teilen sich Rang 1 mit 18 korrekten Tipps.
Mindestens 10 korrekte Tipps haben aber alle ins Ziel gebracht. Und auch das wird immerhin mit 1 Mio. € sowie der Möglichkeit eines vierten Profi-Trainingslagers honoriert.

Schön, dass wieder 42 Manager teilgenommen haben.

Bis zum nächsten Tippspiel!
Da ich ja jetzt nicht mehr bei Alkmaar bin,bekomme ich jetzt den Bonus für meinen jetzigen Verein Sofia?

ich werds berücksichtigen, dass du den bonus bei sofia bekommst, dein wechsel ist soweit ja schon durch. Auszahlung generell erfolgt spätestens am späten Sonntag abend, evtl. auch schon früher
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
#66
Kleiner Nachtrag:
Alexis und bruninho haben ebenfalls am Tippspiel teilgenommen. Ihre Tipps waren auch in meiner Tippübersicht bereits enthalten.
Allerdings habe ich in der Auswertungstabelle, in der die Punkte ausgewiesen sind, die untersten beiden Zeilen nicht übertragen. Daher fehlten die beiden in der Ergebnisübersicht. Das habe ich nun ergänzt.
Den link habe ich sowohl im Ergebnispost ausgetauscht als auch hier noch einmal eingefügt:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...sp=sharing
Bielefeld
Zitieren
#67
(01.07.2022, 00:36)sykeflo schrieb:
(30.06.2022, 13:25)X Man schrieb:
(27.06.2022, 11:38)Aotearoa schrieb: Das Tippspiel ist schon wieder vorbei.

Die Ergebnisse im Detail findet ihr hier:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...sp=sharing

Fragen gerne an mich. Sollten mir Fehler beim Übertragen eurer Tipps unterlaufen sein, kann ich das noch korrigieren. Das muss sich allerding auf meine Fehler beschränken. Eure Tippfehler sind hiervon leider ausgenommen Icon_wink .

Flex und Xitzi teilen sich Rang 1 mit 18 korrekten Tipps.
Mindestens 10 korrekte Tipps haben aber alle ins Ziel gebracht. Und auch das wird immerhin mit 1 Mio. € sowie der Möglichkeit eines vierten Profi-Trainingslagers honoriert.

Schön, dass wieder 42 Manager teilgenommen haben.

Bis zum nächsten Tippspiel!
Da ich ja jetzt nicht mehr bei Alkmaar bin,bekomme ich jetzt den Bonus für meinen jetzigen Verein Sofia?

ich werds berücksichtigen, dass du den bonus bei sofia bekommst, dein wechsel ist soweit ja schon durch. Auszahlung generell erfolgt spätestens am späten Sonntag abend, evtl. auch schon früher
Dankeschön
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
#68
Auszahlung ist erfolgt (inkl. Erhöhung TL und Scouting bei den Vereinen die eines extra bekommen)
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren


Gehe zu: