Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt: Setubal
#1
Sehr geehrte Weltpresse, Managerkollegen und Statistikfanatiker!
 
 
Heute lädt der Vorstand von Vítoria Setubal zu einer Pressekonferenz ab 21:00 hier im Forum ein. Über den genauen Inhalt hält man sich noch bedeckt, dennoch sind erste Informationen durchgesickert, wonach ein großes Projekt vorgestellt werden soll. Selbstverständlich werden Sie unsere Reporter auf dem laufenden halten! 

Ein großer Saal in den Räumlichkeiten des Estadio do Bonfim steht bereit, Sekt ist eingekühlt, und die ersten Presseteams, unter anderem die der La Iberia Noticia und der Iberia News bauen bereits Ihre Mikrophone und Kameras auf, ebenso stehen Videoscreens für zugeschaltene Personen bereit. Weite internationale Presseagenturen werden noch erwartet. Vom Präsidium ist zur Zeit noch nichts zu sehen.
Zitieren
#2
Pünktlich um 21:00 betritt ein Herr in einem pinken Sakko das Rednerpult. Guten Abend, sehr verehrte Damen und Herren, herzlich willkommen in.. .. Comporta. Wir feiern heute..

Weiter kommt der Herr nicht, 2 Securities greifen ein. Anscheinend hatte sich der Herr unbemerkt vorbeigeschlichen, was er genau mitteilen wollte, darüber wird gerätselt werden.

Vom Präsidium ist bislang noch nichts zu sehen, die anwesende Presse und die Gäste werden etwas unruhig.
Zitieren
#3
In Iberia? Wir sind gespannt...
Bielefeld
Zitieren
#4
Endlich - gute 5 Minuten zu spät kommt das Präsidium Setubals in Form von João Capela und Diogo Coelho auf die Bühne, gefolgt von 2 Kamerateams. Was das zu bedeuten hat? Ein weiterer Sessel ist neben ihnen am Rednerpult noch frei, dieser ist jedoch noch leer.
Zitieren
#5
João Capela erhebt sich, und schreitet zum Mikrofon. "Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass sie alle heute erschienen sind. Heute wollen wir gerne ein besonderes Projekt vorstellen, an dem wir die letzten Wochen über fleißig gearbeitet haben. Zuvor geben wir jedoch dem BMO-Weltverband kurz das Wort."

Der Mann in dem pinken Sakko wird wieder herangeführt, sichtlich unsicher und verwirrt, da er sich - wie Informationen durchsickern - wohl nicht ganz an den Plan gehalten hat.
Zitieren
#6
"Aaalso - ich bitte vielmals um Entschuldigung, wir sind hier ja in Setubal. Ist mir das peinlich. Nun denn. Die neue Saison beginnt, und daher haben wir uns etwas besonderes überlegt, was wir hier und heute in Setubal zuerst verkünden möchten. Die letzte Saison, Saison 68, hat viele brisante Ergebnisse, Triumphe und Niederlagen gebracht. Doch nun steht der erste TAT vor der Türe, und darum möchten wir euch ein kleines Goodie mit auf dem Weg in die neue Saison geben."


Der Raum wird verdunkelt, und eine Leinwand wird heruntergefahren:

Zitieren
#7
Der Mann im pinken Sakko nickt den Präsidiumsmitgliedern zu, verlässt die Bühne - und nimmt auf dem dritten Sessel Platz. João Capela erhebt sich, und schreitet erneut zum Mikrofon: "Vielen Dank, nun schreiten wir aber zum Punkt voran, wieso diese Veranstaltung in Setubal stattfindet - und nicht in Deutschland beim BMO-Hauptsitz. Wir haben mit dem Verband gesprochen, und möchten unsererseits gerne die Welt hinter die Kulissen unseres Vereins blicken lassen. "
Zitieren
#8
"Daher haben wir 2 eifrige Kamerateams rekrutiert, die die Entwicklungen in unserem Verein in den letzten Wochen genau mitverfolgt haben, und dies auch die restliche Saison tun werden. Das Ergebnis können Sie hier sehen - in den Ausgaben 1-2."

Erneut wird es leise, und ein weiterer Film startet:

Zitieren
#9
"Wie Sie sehen, sind die ersten beiden Ausgaben bereits veröffentlicht. Aufgrund der Bearbeitungsdauer wird es jeweils immer erst in der darauffolgenden Woche möglich sein, die Geschehnisse in Setubal für Sie ansehnlich aufzubereiten. Dennoch sind auch Sie, wehrte Presse und Managerkollegen, eingeladen, sich an diesem Projekt zu beteiligen. Unter der Woche können Sie gerne in diesem Thread für Fragen an das Präsidium, Trainer und Spieler nutzen, auf die wir in der kommenden Ausgabe bestmöglich eingehen werden. Wenn Sie bestimmte Punkte gerne beleuchtet sehen würden, freuen wir uns über einen Hinweis.

In diesem Sinne darf ich mich für Ihr zahlreiches erscheinen Bedanken, und hoffe, dass dieses Projekt sowohl für Vitoria Setubal als auch der gesamten BMO-Welt Erfolg und Freude bringt. "

João Capela verlässt, das Rednerpult, schnappt sich ein Brötchen mit seinem Lieblingsaufstrich, und ruft "Das Buffett ist eröffnet"!
Zitieren
#10
(15.04.2022, 21:16)Exiltibeter schrieb: "Aaalso - ich bitte vielmals um Entschuldigung, wir sind hier ja in Setubal. Ist mir das peinlich. Nun denn. Die neue Saison beginnt, und daher haben wir uns etwas besonderes überlegt, was wir hier und heute in Setubal zuerst verkünden möchten. Die letzte Saison, Saison 68, hat viele brisante Ergebnisse, Triumphe und Niederlagen gebracht. Doch nun steht der erste TAT vor der Türe, und darum möchten wir euch ein kleines Goodie mit auf dem Weg in die neue Saison geben."


Der Raum wird verdunkelt, und eine Leinwand wird heruntergefahren:

Starke Sache!!!
Bielefeld
Zitieren
#11
dann dir viel Erfolg.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
#12
(15.04.2022, 21:53)Aotearoa schrieb:
(15.04.2022, 21:16)Exiltibeter schrieb: "Aaalso - ich bitte vielmals um Entschuldigung, wir sind hier ja in Setubal. Ist mir das peinlich. Nun denn. Die neue Saison beginnt, und daher haben wir uns etwas besonderes überlegt, was wir hier und heute in Setubal zuerst verkünden möchten. Die letzte Saison, Saison 68, hat viele brisante Ergebnisse, Triumphe und Niederlagen gebracht. Doch nun steht der erste TAT vor der Türe, und darum möchten wir euch ein kleines Goodie mit auf dem Weg in die neue Saison geben."


Der Raum wird verdunkelt, und eine Leinwand wird heruntergefahren:

Starke Sache!!!
Oh mein Gott, er hat Famagusta gesagt! Die kenne ich!

Top-Video. Und 69 ist doch die Zahl wo alle immer kichern und ich weiß nicht warum… Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#13
Tolle Sache, die Exiltibeter da wieder aufgezogen hat.

Das erste Video habe ich auf Facebook veröffentlicht: https://www.facebook.com/bulimao

Zwei Anregungen zum zweiten Video:

1) Aussprache Setubal: https://de.forvo.com/word/setúbal/#pt
2) Ton: Sprache zu leise, Musik zu laut
Zitieren
#14
unser marvino ist mal wieder zweideutig hier Icon_wink . Klasse Video!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
#15
Video ist super auch wenn Besiktas gefehlt hat.
Zitieren


Gehe zu: