Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO Chat
#31
dreck hab mein passwort vergessen und krieg das passwort nicht auf meine e-mail. kann man sich noch einen 2 account dort erstellen?
Zitieren
#32
Du kannst dir so viele erstellen wie du willst. Bist aber vorhin erst beigetreten.
Zitieren
#33
geht irgendwie nicht mehr. naja was sollts. kann man nichts ändern.
Zitieren
#34
Wo tauchen denn Probleme auf ?
Passwort Wiederherstellung vielleicht im Spam Ordner gelandet ?
Zitieren
#35
nein ich hab jezt neuen account installiert. aber ich finde die gruppe nicht um reinzukommen.
Zitieren
#36
(30.03.2022, 15:42)SirGame schrieb: Hallo zusammen,

ja der Discord Zugang ist zwingend notwendig.
Bitte dann hier beitreten: https://discord.gg/zgwVmbVJ

da drauf klicken henry.
Zitieren
#37
Bin auch beigetreten! Icon_wink
Danke, Magnus!
Zitieren
#38
Können wir einen eigenen Wiki-Kanal aufmachen  Icon_wink
Zitieren
#39
(05.04.2022, 11:23)Bernie schrieb: Können wir einen eigenen Wiki-Kanal aufmachen  Icon_wink

erledigt. Magnus war fix. ;-)
Zitieren
#40
(05.04.2022, 11:06)Joernie schrieb: Bin auch beigetreten! Icon_wink
Danke, Magnus!

Bitte, gerne Icon_smile
[Bild: NO+TO+RACISM+LOGO+1.jpg]
Zitieren
#41
heute haut mein chat gar nicht hin. ich weiß nur nicht warum. da ist fehlermeldung.
Zitieren
#42
Ja das Plugin hat immer mal Probleme: Alternative: direkt in discord anmelden (App, pc, etc.)
Zitieren
#43
diese fehlermeldung hatte wir vorher nicht. aber kann man nichts ändern.
Zitieren
#44
Bei mir geht das Widget nichtmal mit Opera, hab schon alle Addons ausgemacht Icon_wink
Ist aber auch egal, da ich Discord eh recht regelmäßig so nutze.
Stade Rennes FC
Zitieren


Gehe zu: