Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NHW-Pokal der Saison 69
#16
Schon 11 Teilnehmer. Vielleicht bekommen wir 3 Gruppen zusammen.
Warten wir noch bis zum Wochenende; dann wachen vielleicht einige Manager aus der Winterpause auf und nutzen die Zeit, sich unter Extrembedingungen auf die Saison vorzubereiten.
Bielefeld
Zitieren
#17
Karlsruhe wäre zum auffüllen dabei.

Zitieren
#18
Ohne dich Winni, wäre es ja auch der reine Wahnsinn das Ding hier auszutragen  Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#19
Sorry, dass das mit der Bewrbung solange gedauert hat.
Aber ich bin hier mit meinem neuen (rund erneuertem) Team in Juneau, der Hauptstadt Alaskas. Wir trainieren hier seit 14 Tagen unter extrem Bedingungen. Wir sind momentan bis zur Hüfte eingeschneit. Dennoch spätzeln (jonglieren) meine Jungs das runde Leder mit einer Leidenschaft die ihresgleichen sucht.
Flex, wir nehmen das nächste Schneemobil und sausen nacch Bielefeld zum NHW Pokal. Icon_lol Icon_lol Icon_lol

Zitieren
#20
Wenn noch Platz ist würde ich auch mitmachen
Zitieren
#21
Platz ist in der kleinsten Hütte Icon_lol

Zitieren
#22
(23.03.2022, 17:19)Mame schrieb: Wenn noch Platz ist würde ich auch mitmachen
Platz ist in der kleinsten Hütte Icon_lol Icon_lol Icon_lol

Zitieren
#23
Bin dabei
Manager von SC Rheindorf Altach und Nationalteam Österreich
Zitieren
#24
14 Manager haben sich bislang angemeldet. Vielleicht geht noch was. Drei Gruppen wären natürlich klasse.
Bielefeld
Zitieren
#25
ich hoffe es geht bald los =) bin schon gierig das ich flex besiegen kann.
Zitieren
#26
Icon_lol Icon_lol Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#27
Ich hätte gerne wenigstens 15 Teilnehmer, um drei Gruppen bilden zu können. 4 Vierergruppen wären natürlich noch besser.
Daher warte ich noch bis Samstag.
Falls niemand mehr an Bord kommt, spielen wir mit 2 Gruppen aus je 7 Teilnehmern.
Wenn ihr flott unterwegs seid, kann der Pokal zügig ausgespielt werden. Die Messlatte liegt ja bekanntlich sehr hoch… Icon_wink
Bielefeld
Zitieren
#28
kannst silkeborg mit reinnehmen, wenn ich dann mit beiden weiterkommen würde holt man einen Gasttipper
Zitieren
#29
(31.03.2022, 17:42)hardkore schrieb: kannst silkeborg mit reinnehmen, wenn ich dann mit beiden weiterkommen würde holt man einen Gasttipper

Hast du jemals die Gruppenphase überstanden???
Bielefeld
Zitieren
#30
Göteborg ist mit dabei!
Zitieren


Gehe zu: