Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iberia Saison 69
(13.10.2022, 22:54)Wolfsburger schrieb:
(12.10.2022, 22:11)Ado schrieb: Du könntest Lüttich verlassen und den Verein als Zweitverein betreuen!
In der bmo Champions League treffen wir aufeinander. Danke nein.  Lüttich bleibe ich treu auch wenn ich schweren Herzens das Kapitel Guimarães beende.

Ein toller Gasttipper geht, ideal für den LL, ideal für die Liga. Vielen Dank für die Zuverlässigkeit!
Bielefeld
Zitieren
Aotearoa schrieb:
Wolfsburger schrieb:
Ado schrieb:Du könntest Lüttich verlassen und den Verein als Zweitverein betreuen!
In der bmo Champions League treffen wir aufeinander. Danke nein.  Lüttich bleibe ich treu auch wenn ich schweren Herzens das Kapitel Guimarães beende.

Ein toller Gasttipper geht, ideal für den LL, ideal für die Liga. Vielen Dank für die Zuverlässigkeit!
Danke dir das Kompliment gebe ich gern zurück. Also in den zwei Saisons habe ich ein NMR hingelegt!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Lest euch mal die vier kurzen Texte zu den freien Iberia-Vereinen in der Vereinswahl (Bilbao, Espanyol, Almeria, Boavista Porto) durch. Machen allesamt Gusto. Da hat unser LL wirklich ganze Arbeit geleistet. Feine Sache!
Zitieren
(20.10.2022, 14:37)proh schrieb: Lest euch mal die vier kurzen Texte zu den freien Iberia-Vereinen in der Vereinswahl (Bilbao, Espanyol, Almeria, Boavista Porto) durch. Machen allesamt Gusto. Da hat unser LL wirklich ganze Arbeit geleistet. Feine Sache!

Da muss ich noch ran, aktualisieren. Icon_sad
Bielefeld
Zitieren


Gehe zu: