Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iberia Saison 69
#46
Sorry Leute, aber ich bin wieder in Richtung Westeuropa gewechselt. Mit dem FC Encamp verbindet mich eine emotionale Zeit von über 20 Jahren, indem ich mich immer wieder versuche loszureißen. Aber immer wieder stört es mich, dass der Verein aus Andorra mit Spanien vermischt wird, da ich RL für den spanischen Fußball eine große Abneigung verspüre. So dass ich dann doch wieder das Weite suche. Auch ist bei diesem Verein einiges entstanden, dass sehr gute eigene Talente hervorgebracht hat und in der Jugend noch schlummern. Tut ein wenig weh, dass einfach abzugeben. Aber SC Heerenveen betreue ich in anderen Fußball-Online-Spielen und mein Interesse wächst auch RL. So dass ich hierbei einen neuen Anlauf nehmen möchte und hoffentlich nicht wieder in Wechselversuchungen komme. Ich möchte endlich etwas dauerhaftes und stehe mir selbst dabei oft im Weg.

Danke für die schöne Zeit. Habe hier immer mitgelesen. Bin jedoch hier nicht so der große Schreiber.
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren
#47
Ja, der FC Encamp ist schon etwas Besonderes. Geographisch und natürlich vor allem durch die Erfolge im BMO. Gerade die letzten Saisons, die ich unmittelbar verfolgt habe, waren sportlich super, immer ganz weit vorne dabei, internationales Parkett inklusive.
Respekt!
Und viel Erfolg in Heerenveen.
Bielefeld
Zitieren
#48
Dem kann ich nur zustimmen: Du hast da was Großes zusammengebaut die letzten Saisons und den FC Encamp die letzten Saisons sukzessive zu einer festen Größe unter den Top-Clubs in IBE etabliert!

Wünsche dir viel Erfolg und Spaß mit Heerenveen! Icon_smile
Manager von Deportivo de la Coruna

> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
Zitieren
#49
Viel Spaß bei Heerenveen!
Zitieren
#50
... na das ist ja mal konstant ...
Zitieren
#51
Vitória Guimarães verabschiedet sich international. Sorry Leute mehr war nicht drinne.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
#52
Dito. Die Losung im VF war denkbar ungünstig gegen den TK-stärksten Gegner, sonst wäre diesmal echt viel mehr drin gewesen. Hoffen wir mal auf Sporting, dass sie Chmel Blsany nun im HF noch zugelost bekommen. Dann wäre hier noch etwas drin.

Ansonsten sieht es natürlich in der CL ganz gut aus für Atlético Icon_smile
Manager von Deportivo de la Coruna

> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
Zitieren
#53
Die Halbfinals wurden gespielt - mit teilweise kuriosen Ergebnissen:
Celta de Vigo setzt nur ein Tor und scheidet aus. Das mag der Unerfahrenheit des Managers geschuldet sein.
Bei der Jugend ein ähnliches Bild: UD Levante setzt keines seiner 4 Tore. Hier steuert der Manager das Schiff aus Valencia allerdings schon eine halbe Ewigkeit.

Wie auch immer:
Die Finals versprechen Spannung.
Bielefeld
Zitieren
#54
(01.06.2022, 20:10)Aotearoa schrieb: Die Halbfinals wurden gespielt - mit teilweise kuriosen Ergebnissen:
Celta de Vigo setzt nur ein Tor und scheidet aus. Das mag der Unerfahrenheit des Managers geschuldet sein.
Bei der Jugend ein ähnliches Bild: UD Levante setzt keines seiner 4 Tore. Hier steuert der Manager das Schiff aus Valencia allerdings schon eine halbe Ewigkeit.

Wie auch immer:
Die Finals versprechen Spannung.

Icon_arrow muaaaahhhh, wahrscheinlich so wie in der CL
Zitieren
#55
(03.06.2022, 21:40)HunsUwe schrieb:
(01.06.2022, 20:10)Aotearoa schrieb: Die Halbfinals wurden gespielt - mit teilweise kuriosen Ergebnissen:
Celta de Vigo setzt nur ein Tor und scheidet aus. Das mag der Unerfahrenheit des Managers geschuldet sein.
Bei der Jugend ein ähnliches Bild: UD Levante setzt keines seiner 4 Tore. Hier steuert der Manager das Schiff aus Valencia allerdings schon eine halbe Ewigkeit.

Wie auch immer:
Die Finals versprechen Spannung.

Icon_arrow muaaaahhhh, wahrscheinlich so wie in der CL

Ja, die internationalen Wettbewerbe laufen diesmal auch kurios, vor allem in der EL:
Schweinfurt ist ohne jedes Tor durch die Gruppe spaziert und mit 12/10 Toren Gruppenerster geworden. Ob es das schon mal gegeben hat? Jedenfalls ist der (wahrscheinliche) Titel eine Belohnung für diese besondere Leistung.
Bielefeld
Zitieren
#56
Darum liebe ich diese Durchseuchung mit spanischen Vereinen so sehr ... da kann ich nur zum Schiffe versenken jeden einzelnen portugiesischen Manger aufrufen ... Feuer Frei ... VIVA PORTOTOLONIA !!!
Zitieren
#57
[Bild: POR.gif] Raimundo Sá da Bandeira Sturm / 11 / 31 / 136 / 9-12 kann gern zurück in seine Heimat
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
#58
Aotearoa schrieb:Die Halbfinals wurden gespielt - mit teilweise kuriosen Ergebnissen:
Celta de Vigo setzt nur ein Tor und scheidet aus. Das mag der Unerfahrenheit des Managers geschuldet sein.
Bei der Jugend ein ähnliches Bild: UD Levante setzt keines seiner 4 Tore. Hier steuert der Manager das Schiff aus Valencia allerdings schon eine halbe Ewigkeit.

Wie auch immer:
Die Finals versprechen Spannung.
Ein Sieg über silchas ruin wäre schön was feines für Vitória Guimarães  Icon_cool
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
#59
(07.06.2022, 21:45)Wolfsburger schrieb:
Aotearoa schrieb:Die Halbfinals wurden gespielt - mit teilweise kuriosen Ergebnissen:
Celta de Vigo setzt nur ein Tor und scheidet aus. Das mag der Unerfahrenheit des Managers geschuldet sein.
Bei der Jugend ein ähnliches Bild: UD Levante setzt keines seiner 4 Tore. Hier steuert der Manager das Schiff aus Valencia allerdings schon eine halbe Ewigkeit.

Wie auch immer:
Die Finals versprechen Spannung.
Ein Sieg über silchas ruin wäre schön was feines für Vitória Guimarães  Icon_cool


Niemals zwei Finals in einer Saison verliere ich hoffentlich nicht. Icon_lol

Zu dem Thema gezockt gegen Nottingham und durch das Elfmeterschießen ins CL-Finale mit 3 Toren. Sehr wahrscheinlich wird es trotzdem nicht reichen außer bei Lierse fallen fürs Finale noch unverhältnismäßig viele Stammspieler aus.
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#60
[Bild: ESP.gif] Rafael Martín Aragon Sturm / 9 / 28 / 139 / 9-12

hat Sehnsucht nach der Heimat !!
Brescia Calcio


Zitieren


Gehe zu: