Umfrage: Wer wird Manager der Saison 67 in Iberia?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
etefk (Espanyol Barcelona)
0%
0 0%
Toto (UD Levante)
87.50%
7 87.50%
Dorian Hunter (Real Sociedad San Sebastian)
0%
0 0%
Dragoslach (FC Estrela Amadora)
0%
0 0%
Fireball (FC Barcelona)
0%
0 0%
Johann2011 (Real Madrid)
0%
0 0%
leonid (FC Vitória Setúbal)
0%
0 0%
Mame (Atletico Portugal Lissabon)
0%
0 0%
paetty1986 (SL Benfica Lissabon)
0%
0 0%
Tilly (CS Marítimo Funchal)
12.50%
1 12.50%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahl zum Manager der Saison 67
#1
Hier jetzt die Wahl des Managers der Saison 67.

Folgende Manager haben mindestens zwei Saisonziele erreicht, und stehen zur Wahl:

etefkEspanyol BarcelonaProfis: Platz 10 (Saisonziel: unteres Mittelfeld (Platz 10 bis 12))Amateure: Platz 4 (Saisonziel: oberes Mittelfeld (Platz 5 bis 8))Jugend: Platz 5 (Saisonziel: Mittelfeld (Platz 4 bis 7))
TotoUD LevanteProfis: Platz 1 (Saisonziel: International (Platz 2 bis 6))Amateure: Platz 5 (Saisonziel: oberes Mittelfeld (Platz 5 bis 8))Jugend: Platz 14 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15))
Dorian HunterReal Sociedad San SebastianProfis: Platz 4 (Saisonziel: International (Platz 2 bis 6))Amateure: Platz 6 (Saisonziel: oberes Mittelfeld (Platz 5 bis 8))Jugend: Platz 17 (Saisonziel: oberes Mittelfeld (Platz 5 bis 8))
DragoslachFC Estrela AmadoraProfis: Platz 2 (Saisonziel: International (Platz 2 bis 6))Amateure: Platz 14 (Saisonziel: oberes Mittelfeld (Platz 5 bis 8))Jugend: Platz 6 (Saisonziel: oberes Mittelfeld (Platz 5 bis 8))
FireballFC BarcelonaProfis: Platz 11 (Saisonziel: unteres Mittelfeld (Platz 10 bis 12))Amateure: Platz 15 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15))Jugend: Platz 5 (Saisonziel: Spitzengruppe (Platz 2 bis 4))
Johann2011Real MadridProfis: Platz 3 (Saisonziel: International (Platz 2 bis 6))Amateure: Platz 10 (Saisonziel: oberes Mittelfeld (Platz 5 bis 8))Jugend: Platz 3 (Saisonziel: Spitzengruppe (Platz 2 bis 4))
leonidFC Vitória SetúbalProfis: Platz 16 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15))Amateure: Platz 8 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 8 bis 10))Jugend: Platz 9 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 8 bis 10))
MameAtletico Portugal LissabonProfis: Platz 8 (Saisonziel: International (Platz 2 bis 6))Amateure: Platz 7 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15))Jugend: Platz 11 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15))
paetty1986SL Benfica LissabonProfis: Platz 9 (Saisonziel: Mittelfeld (Platz 4 bis 7))Amateure: Platz 7 (Saisonziel: Mittelfeld (Platz 4 bis 7))Jugend: Platz 10 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 8 bis 10))
TillyCS Marítimo FunchalProfis: Platz 12 (Saisonziel: unteres Mittelfeld (Platz 10 bis 12))Amateure: Platz 2 (Saisonziel: Aufstieg (Platz 1 bis 3))Jugend: Platz 7 (Saisonziel: Spitzengruppe (Platz 2 bis 4))
Bielefeld
Zitieren
#2
Auch, wenn es langweilig klingt, aber ich stimme für Toto und seine Meisterleistung:

a) Den Titel zu holen - egal mit welcher teamstärke - ist immer eine große Herausforderung
b) hatte ich Levante persönlich vor der letzten Saison gar nicht auf dem Schirm - was Punkt a) nochmals untermauert
c) Ist es ihm gelungen in allen 3 Abteilungen mindestens das Saisonziel zu erreichen - und das außer ihm sonst nur noch etefk (ebenfalls eine sehr stake Leistung)

Deshalb bleiben für mich Toto und etefk, und da wiegt dann der Titel natürlich noch mehr - deshalb stimme ich für Toto ;-)
Manager von Deportivo de la Coruna

> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
Zitieren
#3
Habe ich mit Vitoria Guiamares nicht alle erreicht ? AMA - Meister wurde es auf alle Fälle ;-)
Brescia Calcio


Zitieren
#4
(14.12.2021, 16:09)coach69 schrieb: Habe ich mit Vitoria Guiamares nicht alle erreicht ? AMA - Meister wurde es auf alle Fälle ;-)

Die Wahl ist auf die Erstmanager beschränkt, das hatte ich so beim Thread über die Vorschläge geschrieben. Einige LL handhaben das anders, aber ich finde das so sinnvoller.
Ich hoffe, das wertet das Zweitmanagement nicht ab, jedenfalls ist das nicht meine Absicht. Wir können aber auch darüber abstimmen. Aber nicht mehr bei dieser Wahl :-)
Bielefeld
Zitieren
#5
(14.12.2021, 18:39)Aotearoa schrieb: Die Wahl ist auf die Erstmanager beschränkt, das hatte ich so beim Thread über die Vorschläge geschrieben. Einige LL handhaben das anders, aber ich finde das so sinnvoller.

Ich glaube, das ist ausschließlich eine iberische Besonderheit.
Zitieren
#6
In Iberia ist das Tradition.
Als LL kann ich mir gebündelt die Saisonziele anzeigen lassen. Da wird nicht zwischen Erst- und Zweitvereinen unterschieden. Vielleicht nehmen das andere LL unverändert für die Wahl.
Ich halte das nicht für sinnvoll. Denkbar wäre es etwa, dass ein Manager bei Erst- und Zweitverein gewählt wird und dann bei der BMO-weiten Wahl gegen sich selbst antritt.
Bielefeld
Zitieren
#7
Ja, das ist möglich:

--> https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=52186
Zitieren


Gehe zu: