Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Stream
#61
danke für den link. ich ess jezt mal mittag. ich denke interviews sind eh schon vorbereitet.
Zitieren
#62
man kann dort im stream deine stimme hören aber nen text so schreiben kann ich nicht. oder ich mach was falsch.
Zitieren
#63
kommt in den stream Icon_wink aber nicht spoilern
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
#64
Wie lang ging es gestern noch ?
Zitieren
#65
(09.10.2022, 11:36)xitzi schrieb: Wie lang ging es gestern noch ?

was ist das für eine frage? bis zum Ende Icon_biggrin glaube ca. 0:30 Uhr, also gar nicht mehr so lange nachdem du weg warst
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
#66
ich mußte leider los. hoffe aber nichts verpasst und es ging nicht zu lange
Zitieren
#67
Gibt's nächste Woche wieder einen Stream? Icon_smile
Zitieren
#68
Liebe BMO-Gemeinde!
 
In der kommenden Woche steht mit TAT 11 das Saisonfinale an - und der BMO-Stream (hier der Link) zum Saisonende geht in die nächste Runde! Daher laden wir euch am kommenden Samstag, den 21.01.2023, ein, gemeinsam ab 19:30 die Entscheidungen in den nationalen Ligen zu verfolgen.
 
Wie schon bei den vorherigen Streams wird es die Möglichkeit geben, live ein Interview zu führen. Interessenten bitten wir wieder um einen Post hier im Forum oder eine Nachricht per IGM an Exiltibeter, dann kann die Presse sich besser auf diese vorbereiten. Wer vorab die Technik dafür im Voice-Chat testen möchte, kann sich ebenso gerne melden, es wird sich ein Zeitpunkt zum Testen finden.  [Bild: icon_wink.gif] 
 
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch, und wünschen euch viel Erfolg an den letzten beiden TATs!
Zitieren
#69
kann ich nichts sagen ob klappt oder nicht. weil erstmal muß ich hoffe das mein pc angeht. bin derzeit von pc verfolgt.

aber heute möchte ich erstmal den tat abwarten.
Zitieren
#70
Werde schon versuchen dabei sein zu können, ist aber noch nicht 100%-ig Interview gerne spontan, sehen wir ja dann wie es läuft Icon_smile. Bin gespannt wer alles dabei ist.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#71
dabei sein werde ich auch, ab wann genau mal schauen wann ich mit arbeiten durch bin, interview muss heute aber bei mir ausfallen, aber da finden sich bestimmt einige Icon_wink
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
#72
Bei ein paar anständigen Bierchen geselle ich mich gern dazu nachher…
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#73
Die Resonanz für Interviews war beim letzten Mal echt mies. Kann nur besser werden Icon_lol Aber nach ein paar "anständigen Bierchen" gibt Flex vielleicht eins und offenbart seine Umbruchpläne mit Chelsea. Flo gibt bestimmt auch wieder Gas  W00t
Zitieren
#74
(21.01.2023, 12:45)xitzi schrieb: Die Resonanz für Interviews war beim letzten Mal echt mies. Kann nur besser werden Icon_lol Aber nach ein paar "anständigen Bierchen" gibt Flex vielleicht eins und offenbart seine Umbruchpläne mit Chelsea. Flo gibt bestimmt auch wieder Gas  W00t

Du kennst mich doch Icon_biggrin

Der marokkanische Tee ist schon aufgesetzt Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#75
mega....mehr kann man(n) nicht sagen!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: