Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NHW-Pokal der Saison 69
Schade hat nicht geklappt. aber Glückwunsch an Bernie.
Bin zufrieden weil ich überhaupt das erste mal hier in Finale stand.

hat Spaß gemacht.

und nein Aotearoa du hättest von anfang an 10 schützen und 10 torhüter reaktionen auswählen können. dann hättest du keinen mehr anschreiben müssen. dennoch hat es Spaß gemacht. und wenn man keine Fehler macht wäre es langweilig. War ein schönes Turnier auch wenn ich gern mal gewonnen hier hätte, aber vielleicht nächste saison.
Zitieren
Bernie, auch Glückwünsche von mir zum NHWP.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Auch Valerenga IF gratuliert Fürth mit Bernie zum NHW Pokal Titel!
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
(16.04.2022, 12:30)henry153 schrieb: und nein Aotearoa  du hättest von anfang an 10 schützen und 10 torhüter reaktionen auswählen können. dann hättest du keinen mehr anschreiben müssen. dennoch hat es Spaß gemacht. und wenn man keine Fehler macht wäre es langweilig.  War ein schönes Turnier auch wenn ich gern mal gewonnen hier hätte, aber vielleicht nächste saison.

Ab dem Viertelfinale 20 Elfmetertipps von allen Teilnehmern abzufragen, scheint mir eher wenig spaßverbunden. Zumal die Wahrscheinlichkeit eines Elfmeterschießens doch eher gering ist.
Und nur für das Finale eigene Regeln einführen, scheint mir auch nicht sinnvoll. Das löst Nachfragen aus, weitere IGM...
Und was, wenn auch die von dir genannte Zahl an Elfmetern nicht ausreicht? Dann weitere Tipps abfragen?
Mir jedenfalls schien dieses Vorgehen das für alle am beste.
Bielefeld
Zitieren
(16.04.2022, 16:14)Aotearoa schrieb:
(16.04.2022, 12:30)henry153 schrieb: und nein Aotearoa  du hättest von anfang an 10 schützen und 10 torhüter reaktionen auswählen können. dann hättest du keinen mehr anschreiben müssen. dennoch hat es Spaß gemacht. und wenn man keine Fehler macht wäre es langweilig.  War ein schönes Turnier auch wenn ich gern mal gewonnen hier hätte, aber vielleicht nächste saison.

Ab dem Viertelfinale 20 Elfmetertipps von allen Teilnehmern abzufragen, scheint mir eher wenig spaßverbunden. Zumal die Wahrscheinlichkeit eines Elfmeterschießens doch eher gering ist.
Und nur für das Finale eigene Regeln einführen, scheint mir auch nicht sinnvoll. Das löst Nachfragen aus, weitere IGM...
Und was, wenn auch die von dir genannte Zahl an Elfmetern nicht ausreicht? Dann weitere Tipps abfragen?
Mir jedenfalls schien dieses Vorgehen das für alle am beste.

War es auch. Hast einen super Job gemacht.
Zitieren
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Zum 2.Mal den Pokal gewonne.
Henry, Kopf hoch, hast ein tolles Turnier gespielt, am Ende hatte ich tatsächlich viel, viel Glück mit den richtigen Würfelzahlen.
Ihr seit alle in der Kleeblattstadt beim nächsten SÜ eingeladen.
Und natürlich heute Abend noch die verspätete Einladung ins Pub zum feiern.
Zitieren
ob ich nächtes mal dabei weiß ich nicht. weil es kann ja eigentlich nur schlechter werden Bernie. ich war noch nie im Finale hier. ich gönn dir den Titel hast sehr gut gesetzt. und ich hatte glück gegen Xitzi mit den Freilos, aber dennoch hätte ich mir schon statt des losens ein 6 schützen gewünscht wie in der Realität. Weil ich finde es sehr hart durch losen auszuscheiden. da kann man sich natürlich streiten aber ist dennoch meine Meinung.
Zitieren
sauber Bernie...Glückwunsch
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Glückwunsch zum Titel Bernie. Alles richtig gemacht und das quäntchen Glück hat auch gegriffen.

Zitieren


Gehe zu: