Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Admin
#1
Liebe Managergemeinde,

wir haben hervorragende Verstärkung im ADMIN Team bekommen.

Exiltibeter ist unser neuer ADMIN, der sich insbesondere um das Thema Anwerben von Managern kümmern wird.

Den SKAlern ist er durch seine Zeitung gut bekannt. Exi ist kreativ und innovativ, so dass wir einen neuen positiven Schub bekommen werden, daneben ist er auch technisch versiert.

Wir Alt-Admins freuen uns sehr über dieses „frische Blut“ und hoffen, dass er sich in dieser neuen Rollen wohlfühlen wird.

Viel Spaß und auf eine gute Zeit! Lieber Managende, Ihr habt jetzt einen neuen weiteren Ansprechpartner.

Euer „aufgefrischtes“ Admin- Team
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#2
Das sind doch schöne Neuigkeiten!
Ich wünsche dir viel Spaß in deiner neuen Funktion Exi!
Vielleicht kannst du ja den ein oder anderen für BMO begeistern, das wäre natürlich genial.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#3
(04.03.2022, 22:08)Ado schrieb: Liebe Managergemeinde,

wir haben hervorragende Verstärkung im ADMIN Team bekommen.

Exiltibeter ist unser neuer ADMIN, der sich insbesondere um das Thema Anwerben von Managern kümmern wird.

Den SKAlern ist er durch seine Zeitung gut bekannt. Exi ist kreativ und innovativ, so dass wir einen neuen positiven Schub bekommen werden, daneben ist er auch technisch versiert.

Wir Alt-Admins freuen uns sehr über dieses „frische Blut“ und hoffen, dass er sich in dieser neuen Rollen wohlfühlen wird.

Viel Spaß und auf eine gute Zeit! Lieber Managende, Ihr habt jetzt einen neuen weiteren Ansprechpartner.

Euer „aufgefrischtes“ Admin- Team


Na dann wird das ja ein ziemlich langweiliger Job für Dich werden.... Icon_lol

Gutes Gelingen und viel Erfolg.
Zitieren
#4
Er wird auch noch was neues machen....mehr aber dann von ihm selber
Zitieren


Gehe zu: