Bewertung:
14
Beide hatten die gleiche Stimmenanzahl. Stichwahl. Wer wird Manager*in der letzten Saison?
Fredo84 oder Blauer?
Der Meister oder der Jugendmeister / zweimaliger Aufsteiger?
Bewertung:
14
Damit ist es klar: Herzlichen Glückwunsch Blauer zur Ehrung: Manager der Saison 67!
Bewertung:
2
Glückwunsch. Überragende Saison. Alle Ziele geschafft oder übertroffen. War keine einfache Wahl
Bewertung:
4
Gratulation an Blauer, aber natürlich auch an Fredo. Vermutlich die erste Saison, wo der Überraschungsmeister bei der Wahl zum Manager der Saison nur den 2. Platz belegt. Persönlich finde ich es sehr erfreulich, dass mit Blauer der amtierende Jugendmeister die Wahl gewonnen hat. Es ist ein gutes Zeichen, dass auch Erfolge im Jugend- und Amateurbereich entsprechende Würdigung erfahren.
Dennoch: Nochmals mein Glückwunsch an Fredo zur fantastischen Meistersaison. Hut ab auch für deine faire Reaktion auf das Ergebnis der Abstimmung.
Bewertung:
3
Guten Morgen zusammen, bitte denkt an unseren Kandidaten nun bei der Welt-Wahl zum MdJ. Blauer, meine Stimme hast Du schon! VG Ottmar_H.
Bewertung:
4
Meine Stimme ging auch an Blauer.
Bewertung:
5
20.01.2022, 14:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2022, 14:29 von Blauer.)
Ich danke euch für eure Unterstützung! Ich bin überwältigt davon, wie viele Stimmen ich bei der Wahl schon bekommen habe.
Hatte mir maximal Außenseiterchancen ausgerechnet.
Einfach Wahnsinn! Danke!!
Manager des FC Basel