Umfrage: Stichwahl MdS
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Fredo84
30.00%
3 30.00%
Blauer
70.00%
7 70.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stichwahl Manager*in der Saison
#1
Beide hatten die gleiche Stimmenanzahl. Stichwahl. Wer wird Manager*in der letzten Saison?

Fredo84 oder Blauer?

Der Meister oder der Jugendmeister / zweimaliger Aufsteiger?
[Bild: 578.png]
Zitieren
#2
Damit ist es klar: Herzlichen Glückwunsch Blauer zur Ehrung: Manager der Saison 67!
[Bild: 578.png]
Zitieren
#3
Vielen Dank an alle, die für mich abgestimmt haben! Ich freue mich wirklich sehr über den Titel. Icon_smile
Manager des FC Basel
Zitieren
#4
Glückwunsch auch von mir Icon_smile
Zitieren
#5
Glückwunsch. Überragende Saison. Alle Ziele geschafft oder übertroffen. War keine einfache Wahl
Zitieren
#6
Gratulation an Blauer, aber natürlich auch an Fredo. Vermutlich die erste Saison, wo der Überraschungsmeister bei der Wahl zum Manager der Saison nur den 2. Platz belegt. Persönlich finde ich es sehr erfreulich, dass mit Blauer der amtierende Jugendmeister die Wahl gewonnen hat. Es ist ein gutes Zeichen, dass auch Erfolge im Jugend- und Amateurbereich entsprechende Würdigung erfahren.

Dennoch: Nochmals mein Glückwunsch an Fredo zur fantastischen Meistersaison. Hut ab auch für deine faire Reaktion auf das Ergebnis der Abstimmung.
Zitieren
#7
Guten Morgen zusammen, bitte denkt an unseren Kandidaten nun bei der Welt-Wahl zum MdJ. Blauer, meine Stimme hast Du schon! VG Ottmar_H.
Zitieren
#8
Meine Stimme ging auch an Blauer.
Zitieren
#9
Ich danke euch für eure Unterstützung! Ich bin überwältigt davon, wie viele Stimmen ich bei der Wahl schon bekommen habe.
Hatte mir maximal Außenseiterchancen ausgerechnet.
Einfach Wahnsinn! Danke!!
Manager des FC Basel
Zitieren


Gehe zu: