Umfrage: Welcher Spieler soll im Rahmen des Projekts SCAN_DIN A4 in Saison 68 genauer beobachtet werden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Paavo Os Niemi
25.00%
1 25.00%
Stoor
0%
0 0%
Harry Laursen
75.00%
3 75.00%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SCAN-DIN A4 - Abstimmung Kategorie Jugendspieler in Skandinavien
#1
Hier finden Sie die Abstimmung zur Kategorie: Jugendspieler in Skandinavien

Die Kandidaten:



Paavo Os Niemi: Stärke: 2, Alter 17, Position: Mittelfeld

Der 17-jährige wird mit seiner bisherigen Entwicklung wohl nicht ganz zufrieden sein. Die erste und bisher letzte Verbesserung gab es für ihn kurz nach seinem Start seiner Karriere, in der letzten Saison tat sich Niemi sich ob einer am Ende von Saison 66 erlittenen Außenbanddehnung etwas schwer. Der Kreativkopf besticht jedoch durch seine Übersicht, bei langen Bällen macht dem Finnen im Dienste des FC Lahti kaum ein Jugendspieler etwas vor.
 


Stoor: Stärke 2, Alter 16, Position: Mittelfeld

In erst seine zweite Jugendsaison geht Stoor, der besonders in der zweiten Hälfte der letzten Saison sein können aufblitzen ließ. Besonders im Dribbling ist der Jungspund im 1:1 nicht aufzuhalten, manchmal verzettelt er sich jedoch noch gegen mehrere Spieler. Bislang reichte es in 28 Spielen der Jugend von AIK Solna zu 2 Toren, in der kommenden Saison sollen mit Sicherheit weitere folgen.
 


Harry Laursen: Stärke 3, Alter 18, Position: Sturm

Der 18-jährige Däne hatte in seinem ersten Jahr etwas Startschwierigkeiten, hat seitdem jedoch eine grundsolide Entwicklung hingelegt. Der Top-Stürmer in der Jugend Brøndbys kam bislang auf 22 Ligatore. Besonders seine Schusstechnik ist hervorzuheben, jedoch kämpft er manchmal vor dem Tor noch etwas mit den eigenen Nerven.
Zitieren


Gehe zu: