Umfrage: Welcher Spieler soll im Rahmen des Projekts SCAN_DIN A4 in Saison 68 genauer beobachtet werden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Fabrizio Brunner
50.00%
2 50.00%
Hampus Bergström
0%
0 0%
Knut Henry Storløkken
50.00%
2 50.00%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SCAN-DIN A4 - Abstimmung Kategorie Spieler in Skandinavien
#1
Hier finden Sie die Abstimmung zur Kategorie: Spieler in Skandinavien

Die Kandidaten:

 

Fabrizio Brunner: Stärke: 8; Alter 24, Position: Abwehr

Der San Marinese – und einziger Nicht-Skandinavier – auf der Liste ist der Neuzugang von JJK Jyväskylä. Größte Stärke von Brunner ist sein Kopfballspiel: In der Jugend traf er im Schnitt etwa alle 11 Spiele, im Amateurbereich, wo der 24-jährige bislang die meisten Minuten abspulte, konnte er diese Quote auf fast alle 5 Spiele verbessern. Die Ambitionen der san marinesischen Nachwuchshoffnung wurden bislang jedoch enttäuscht, reichte es bisher nur für die Amateurabteilungen von Brescia Calcio und Samsunspor. Nun also der Wechsel ins Ausland und Liga 2 – man darf gespannt sein, wie sich Brunner mit dieser neuen Erfahrung schlägt.
 


Hampus Bergström: Stärke 7, Alter 24, Position: Torwart

Der schwedische Nachwuchskeeper hat den Sprung in die Profiabteilung noch vor sich, ist aber im Tor gesetzt, und wird vielleicht auch den einen oder anderen Einsatz im Profikader bekommen. Wechselgedanken hat Bergström keine, und freut sich, bei seinem Heimatverein Helsingborg IF seine Karriere fortsetzen zu können. Besondere Stärke des Schweden sind Distanzschüsse, hier ist er kaum zu bezwingen.
 


Knut Henry Storløkken: Stärke 10, Alter 28, Position: Abwehr


Der Norweger, aus der Jugend von Viking Stavanger gekommen, wechselte vor 2 Jahren aus Stavanger zum Topklub Rosenborg BK. Letzte Saison sammelte Storløkken Erfahrung als Leihspieler in Großbritannien und Irland, nun soll es wieder in der Heimat klappen. Der 28-jährige glänzt mit seiner Erfahrung, weiß immer, wo er stehen muss, um einen gegnerischen Angriff schon im Ansatz zu ersticken.
Zitieren


Gehe zu: