Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angebot zurück ziehen BUTTON
#1
Hey

Ich glaube ich habe dass schon mal irgendwo geschrieben, dass wäre echt nicht schlecht.

Es sind Angebot von mir draussen die nicht mehr in Frage kommen weil ich für die Pos schon Spieler gekauft habe -> ist dass Angebot so oder so sinnlos.

Wäre echt nicht schlecht!!!

lg
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#2
Dafuer
Zitieren
#3
Dafuer
Zitieren
#4
Wär ich auch voll dafür, da man einerseits seinen eigenen Spieler blockiert, weil man schon unterschrieben hat, andererseits dann aber wieder mit dem Transfer "zwangsbeglückt" wird, weil sich der andere Manager nach Tagen dann doch noch herablässt, den Vertrag zu akzeptieren, obwohl man in der Zwischenzeit bereits Alternativen verpflichtet hat.

[Bild: 1408.png]

Zitieren
#5
Oder die Ablaufzeit verkürzen?
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren
#6
Wenn es technisch möglich ist so einen Button zu installieren, würde ich es begrüßen und bin dafür!!!

Gruß Litti
[Bild: 956.png]

seit 08/2008 bei BMO aktiv

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSig1i2HV8ERnsApra5m-V...h9huwOMN7v]


______________________________________________________________________________

Gebt mir ein F, Gebt mir ein C, Gebt mir ein M, Gebt mir ein FCM !!!

Zitieren


Gehe zu: