Umfrage: Umfrage Manager der Saison 67
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
xitzi mit Sporting Charleroi
35.71%
5 35.71%
SuperEagle mit dem SC Heerenveen
0%
0 0%
Fight Club mit dem Lierse SK
35.71%
5 35.71%
btownie mit dem FC Groningen
28.57%
4 28.57%
don kub mit dem FC Sochaux
0%
0 0%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage Manager der Saison 67
#1
Sporting Charleroi = Xitzi

Profis: Ziel P 10-12
Platz 8
Mit Platz 8 wurde das Saisonziel übererfüllt und ich bin sehr zufrieden mit dem Abschneiden. Am Ende habe ich sogar nur knapp um drei Punkte die internationale Plätze verpasst.

Amatuere: Ziel P 13-15
Platz 12
Auch die Amateure haben mehr aus der Saison herausgeholt als vorgegeben. Am Ende steht Platz zwölf und ein souveräner Klassenerhalt!

Jugend: Ziel P 4-7
AUFSTIEG!

Die Jugend steigt doch tatsächlich noch auf und bestätigt damit eine bärenstarke Saison.

SuperEagle SC Heerenveen

Profis: Platz 1 (Saisonziel:Meisterschaft)
Amateure: Platz 5 (SaisonzielIcon_surprisedberes Mittelfeld (Platz 5 bis 8))
Jugend: Platz 12 (SaisonzielIcon_surprisedberes Mittelfeld (Platz 5 bis 8))


Fight Cub Lierse SK

Profis Pokalsieger

Profis: Platz 2 (Saisonziel:Meisterschaft)
Amateure: Platz 16 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 13 bis 15))
Jugend: Platz 1 (SaisonzielIcon_surprisedberes Mittelfeld (Platz 5 bis 8))


btownie FC Groningen

Profis: Platz 3 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 8 bis 10))
Amateure: Platz 15 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 13 bis 15))
Jugend: Platz 3 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4))


don kub FC Sochaux

Profis: Platz 2 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3))
Amateure: Platz 3 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3))
Jugend: Platz 12 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3))
Zitieren
#2
läuft bis zum 23.12
Zitieren
#3
Ich finde es schade, dass nur 8 Manager ihre Stimme abgeben
Bin nicht mehr in BMO-Rente Icon_cool
Zitieren
#4
SuperEagle hat das meiste aus den Profis herausholen können. Von der Stärke her nicht das beste Team, musst er sich gegen ein nicht gerade kleines Feld durchsetzen.
Das verdient Anerkennung. 

Dennoch geht meine Stimme an Xitzi, weil er auf allen Vereinsebenen ein Zeichen setzen könnte.

Für die Gesamtabstimmung war dies dennoch nicht wirklich hilfreicher.  Icon_lol
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
#5
12 haben abgestimmt und siehste Supereagle, jetzt hast du den Salat. Icon_biggrin

Ich stimme dir Meister96 absolut zu, eigentlich hätte meine Stimme auch der WEU-Meister bekommen, aus den Gründen, die du genannt hast. Meine Stimme ging aber an FightClub. Seit 3 Saisons, quasi das ganze Jahr 2021 (oder?) im Landespokal ohne Niederlage, das musste ich honorieren!
[Bild: 578.png]
Zitieren
#6
Ich kann mit dem Abstimmungsergebnis absolut gut leben, auch wenn ich selber keine Stimme abbekomme. Icon_cool 

Das wäre eventuell anders gewesen, wenn ich in CL und LP etwas mehr Losglück gehabt hätte, aber das sollte halt nicht sein.
Bin nicht mehr in BMO-Rente Icon_cool
Zitieren
#7
Das sieht nach einer Stichwahl aus. Icon_wink
[Bild: 578.png]
Zitieren


Gehe zu: