Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NHW Cup Saison 68
#31
Ah, das würde natürlich gehen Icon_lol

Zitieren
#32
Also ganz kurz noch...
letzte Saison hatten wir vermutlich den längsten NHWP, diese den bis dato lustigsten.
Jede Saison eine Superlative, ganz nach meinem Geschmack Icon_lol

Zitieren
#33
(21.12.2021, 18:05)xitzi schrieb: Nunja, die aktuelle Tabelle ist in meinen Augen halt falsche.

jetzt, wo wir wissen, dass deine augen falsch liegen und nicht die tabelle, ändert sich deine meinung? Icon_lol
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#34
(22.12.2021, 13:35)Ralle schrieb:
(21.12.2021, 18:05)xitzi schrieb: Nunja, die aktuelle Tabelle ist in meinen Augen halt falsche.

jetzt, wo wir wissen, dass deine augen falsch liegen und nicht die tabelle, ändert sich deine meinung? Icon_lol

Excel sagt völlig unvoreingenommen: Bielefeld gewinnt Icon_wink
Bielefeld
Zitieren
#35
(22.12.2021, 13:35)Ralle schrieb:
(21.12.2021, 18:05)xitzi schrieb: Nunja, die aktuelle Tabelle ist in meinen Augen halt falsche.

jetzt, wo wir wissen, dass deine augen falsch liegen und nicht die tabelle, ändert sich deine meinung? Icon_lol

Nö, schon aus Trotz nicht   Icon_twisted Rofl
Zitieren
#36
(21.12.2021, 17:13)Ralle schrieb: Kann man Wolfsburger schon zum Titel gratulieren oder ist es noch zu früh? Icon_wink

Sag ich ja: zu früh  Icon_razz
Zitieren
#37
Ich muss sagen: glücklicher hätte TAT 4 nicht verlaufen können. Bielefeld hat in Fürth darauf vertraut, dass der Würfel nicht nach Mittelfranken fällt. Und so kam es auch.
Jetzt sieht es gut aus auf der Alm.
Bielefeld
Zitieren
#38
Danke Ado fürs Ausrichten.
34 Gegentore sagt alles.
Die grün-weißen aus Fürth und Glasgow gehen mit ihren Managern xitzi und Bernie ins Pub, falls ihr uns suchen solltet Icon_wink.
Die 1.Runde geht an mich, danch kommt hoffentlich der Flex um die Ecke Icon_biggrin.
Zitieren
#39
(27.12.2021, 15:00)Bernie schrieb: Danke Ado fürs Ausrichten.
34 Gegentore sagt alles.
Die grün-weißen aus Fürth und Glasgow gehen mit ihren Managern xitzi und Bernie ins Pub, falls ihr uns suchen solltet Icon_wink.
Die 1.Runde geht an mich, danch kommt hoffentlich der Flex um die Ecke Icon_biggrin.

Hauptsache,  Flex bringt das Skat Blatt mit  Icon_cool Zweite Runde steht bereit...
Zitieren
#40
(27.12.2021, 18:19)xitzi schrieb:
(27.12.2021, 15:00)Bernie schrieb: Danke Ado fürs Ausrichten.
34 Gegentore sagt alles.
Die grün-weißen aus Fürth und Glasgow gehen mit ihren Managern xitzi und Bernie ins Pub, falls ihr uns suchen solltet Icon_wink.
Die 1.Runde geht an mich, danch kommt hoffentlich der Flex um die Ecke Icon_biggrin.

Hauptsache,  Flex bringt das Skat Blatt mit  Icon_cool Zweite Runde steht bereit...
Fleeeeeeex, wir warten….
Zitieren
#41
18…

Sorry das es etwas länger gedauert hat!
Dafür jetzt aber mit Schwung!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#42
(28.12.2021, 13:35)Flex schrieb: 18…

Sorry das es etwas länger gedauert hat!
Dafür jetzt aber mit Schwung!

Flex geht auf Null Ouvert, jede Wette. Icon_lol
Bielefeld
Zitieren
#43
Mmhhh….das könnte sogar gut sein.  Icon_wink Eigentlich wollte ich mit Herz spielen  Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#44
Da waren es nur noch 4 und das Würfelglück hat 5 von 8 geküsst!

Wolfsburger musste genau deshalb die Segel streichen.

Es bleiben: Bielefeld, Chelsea, Altach und der letzte Skandinavier Cody Maverick!

Viel Erfolg Euch und allen anderen herzlichen Dank für die Setzdisziplin!

LG
Ado
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#45
(29.12.2021, 13:10)Flex schrieb: Mmhhh….das könnte sogar gut sein.  Icon_wink Eigentlich wollte ich mit Herz spielen  Icon_lol

Jetzt sitzen wir uns am Kartentisch gegenüber, allerdings sind die Karten recht ungleich verteilt Icon_wink
Bielefeld
Zitieren


Gehe zu: