Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NHW Cup Saison 68
#16
Bitte noch einmal prüfen. Ich habe auswärts anders gesetzt!
Zitieren
#17
Kann man Wolfsburger schon zum Titel gratulieren oder ist es noch zu früh? Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#18
Zu früh.
Zitieren
#19
wer solls denn sonst machen?! alle anderen müssen noch Punkte holen, nur er kann und braucht nix setzen und wird vermutlich mindestens zweiter. mit 3/2 hat er dann 9/3. das sollte langen Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#20
Nunja, die aktuelle Tabelle ist in meinen Augen halt falsche.
Zitieren
#21
Da warte ich mal ab, ob die Tabelle noch geändert wird. Welches Spiel ist denn betroffen?
Bielefeld
Zitieren
#22
Ralle schrieb:Kann man Wolfsburger schon zum Titel gratulieren oder ist es noch zu früh? Icon_wink

Viel zu früh Ralle! Da ich schon einige mal teilgenommen habe und dieses Turnier schon selber ausgerichtet hab weiß ich was passieren kann. Von daher schöne Momentaufnahme mit ZSKA und nicht mehr Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
#23
(21.12.2021, 19:39)Aotearoa schrieb: Da warte ich mal ab, ob die Tabelle noch geändert wird. Welches Spiel ist denn betroffen?

ZSKA-Celtic 2:1 (BT)

Und

Bielefeld-Celtic 2:0 

Gemäß meinem Tipp jeweils ein Auswärtssieg...
Zitieren
#24
(21.12.2021, 19:58)xitzi schrieb:
(21.12.2021, 19:39)Aotearoa schrieb: Da warte ich mal ab, ob die Tabelle noch geändert wird. Welches Spiel ist denn betroffen?

ZSKA-Celtic 2:1 (BT)

Und

Bielefeld-Celtic 2:0 

Gemäß meinem Tipp jeweils ein Auswärtssieg...

Du hast in deinen ersten drei Auswärtsspielen schon 11 deiner 12 Tore verballert. Daher habe ich gegen Celtic 2 gesetzt und einen sicheren Sieg eingefahren. Wie hast du denn mit nur einem Auswärtstor zwei Siege geholt?
Bielefeld
Zitieren
#25
Hm... Recht hast du Icon_smile
dann bin ich beim Blick auf das restliche TK entweder in der Zeile verrutscht oder es war falsch eingetragen. So oder so hätte ich ja aber selber wissen müssen, dass ich Tore gesetzt habe, die ich gar nicht habe Icon_lol

Demnach ist mein Protest natürlich Quatsch!
Zitieren
#26
Schade, ich dachte schon, es gäbe noch eine geheime Torquelle, die ich anzapfen könnte. Icon_wink
Bielefeld
Zitieren
#27
Xitzi, Du hattest nur ein Auswärtstore und hast 8 gesetzt, das ging natürlich nicht, deshalb habe ich im ersten Spiel nurvdad eine angesetzt.

Sorry!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#28
Wie gesagte, mein Fehler. Sorry  Icon_smile
Zitieren
#29
Alter, was geht hier ab? Chaos pur kurz vor Weihnachten.
Ward ihr alle auf Glühweintor ääähh tour Icon_wink 
8 Tore gesetzt Icon_rolleyes selbst bei ausreichender Kontodeckung sind doch nur 5 erlaubt, oder? Icon_lol
Aber Ado, der Mann mit der Goldkante, hat ein salomonisches Urteil gesprochen Icon_smile

Zitieren
#30
(22.12.2021, 11:57)Winnie Wahnsinn schrieb: Alter, was geht hier ab? Chaos pur kurz vor Weihnachten.
Ward ihr alle auf Glühweintor ääähh tour Icon_wink 
8 Tore gesetzt Icon_rolleyes selbst bei ausreichender Kontodeckung sind doch nur 5 erlaubt, oder? Icon_lol
Aber Ado, der Mann mit der Goldkante, hat ein salomonisches Urteil gesprochen Icon_smile

Die acht Tore, von denen sieben gar nicht da waren, haben sich selbstverstädnlich auf zwei Spiele verteilt Icon_razz Icon_wink  Sind nun alle Klarheiten beseitigt? 
Icon_lol
Zitieren


Gehe zu: