Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iberia Saison 68
#31
Silchas, Alles Gute und vor allem viel Gesundheit zum Geburtstag
Vielleicht können wir ja Pokal und Meisterschaft nach Madrid holen
Wünsche Dir viel Erfolg
Zitieren
#32
Glückwunsch an Real Madrid zum Pokalsieg.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#33
(02.03.2022, 21:07)Flex schrieb: Glückwunsch an Real Madrid zum Pokalsieg.
Danke Flex, ganz Madrid feiert.......
Die einen Silchss Geburtstag und die Königlichen den Pokalsieg
Zitieren
#34
Dankeschön für die Geburtstagsglückwünsche.

Und Glückwunsch an Johann für den ersten Titel überhaupt mit Real und der erste Titel für Real seit Saison 47. Also wenn immer 21 Saisons zwischen den Titel von Real Madrid liegen, kann ich als Lokalrivale gut damit Leben. Icon_lol
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#35
(02.03.2022, 22:10)silchas ruin schrieb: Dankeschön für die Geburtstagsglückwünsche.

Und Glückwunsch an Johann für den ersten Titel überhaupt mit Real und der erste Titel für Real seit Saison 47. Also wenn immer 21 Saisons zwischen den Titel von Real Madrid liegen, kann ich als Lokalrivale gut damit Leben. Icon_lol
Danke Silchas,
Lass uns heute gemeinsam feiern  Icon_razz
Zitieren
#36
Glückwunsch, Johann.
Bielefeld
Zitieren
#37
(02.03.2022, 22:43)Aotearoa schrieb: Glückwunsch, Johann.
Danke Aotearoa
Zitieren
#38
Was für ein Spieltag am Vorletzten TAT.
Jetzt ist die Meisterschaft wieder richtig spannend geworden. Wünsche beiden Teams am letzten TAT viel Erfolg/Glück und bin gespannt wer von Euch Zwei am Ende oben stehen wird.
Real freud sich auf die fast sichere CL Teilnahme
Zitieren
#39
Puh was ein finish. Hatte gedacht es reicht nicht mehr für die Meisterschaft, aber bin umso glücklicher, dass es doch geklappt hat. Zusammen mit Pokalhalbfinale und Europa-League-Finale war das doch mal ne richtig gute Saison. Amateure sind überraschenderweise auch nicht abgestiegen, obwohl ich da seit Jahren immer total blöd setze.

Bisschen Leid tut es mir trotzdem für Daniel, dass ich ihm nach nachdem Halbfinale in der Europa-League auch noch am letzten Spieltag den ersten Platz in der Liga wegnehme.


Na dann Glückwunsch an alle die ihre Ziele und selbstgesteckten Ziele erreicht haben und bis nächste Saison. Icon_lol
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#40
Glückwunsch auch von mir Richtung Titelträger nach Madrid!
Spannender geht es kaum. Nur in Westeuropa ging es noch knapper zu.

Glückwunsch auch an alle, die ihre Saisonziele erreicht haben. Und allen anderen: Kopf hoch! Saison 69 kommt bestimmt.
Bielefeld
Zitieren
#41
Silchas da ist das Ding. Glückwünsche aus London.

Valencia bereitet sich gemütlich auf die erste Liga vor… aber etwas wird es noch dauern.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#42
Glückwunsch Silchas, eine fast perfekte Saison.
Zitieren
#43
Und wieder ist eine Saison zu Ende gegangen - das geht echt alles so schnell, Wahnsinn...

@Silchas: Glückwunsch zur Meisterschaft, war echt eng, ich gönn es dir! Gefühlt warst du all die Jahre jede Saison immer nah dran - jetzt ist es wieder mal so weit  Icon_biggrin

@Johann: Nachträglich auch natürlich an dich noch Glückwunsch zum Pokalsieg ;-)

Und Glückwunsch auch an alle anderen, die Ihre Ziele erreichen/übertreffen konnten und insbesondere auch an all diejenigen, die auch in schwierigen Phasen immer die Motivation finden und ihren Verein durch turbulente Zeiten lenken!

Für Depor lief diese Saison um Meilen besser als die vergangene - obwohl die Absprungbasis auch ziemlich tief war  Icon_lol
Hätte aber dennoch nicht gedacht mit beiden Nachwuchsabteilungen wieder direkt den Aufstieg zu schaffen. Das Wichtigste allerdings war die int. Quali wieder erreicht zu haben - ist doch sehr viel schwerer, als man glaubt. Aber die Liga / Stärke ist auch so verdammt eng!

Dann schon mal ein paar hoffentlich schöne "Urlaubstage" - erholt euch gut für die neue Saison  Icon_wink
Manager von Deportivo de la Coruna

> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
Zitieren
#44
Glückwunsch an Atletico zur Meisterschaft und an alle die ihre gesetzten oder persönlichen Ziele erreicht haben.

Für Bilbao geht es endlich wieder in Liga 1 und ich hoffe, dass sich bald ein Manager findet, um den Klub dort auch zu halten. Mit den meisten Gegentoren unter den Top 5 der 2. Liga, bin ich echt sehr froh über den 2. Platz. Die beiden 3. Plätze für die Amateure und die Jugend runden das Gesamtbild ganz gut ab.
Alles in allem eine ordentliche Saison und zum Glück nicht ganz so spannend wie in den ersten Ligen von Iberia und WEU Icon_wink
Stade Rennes FC
Zitieren
#45
Auch mein Glückwunsch an Silchas Ruin zur Meisterschaft und an alle anderen die ihre Ziele erreicht haben.

Mit der verlorenen Meisterschaft kann ich durchaus leben. Das Comeback ist geglückt und bin mit dem 2.Platz sehr zufrieden.

Was jedoch reingehauen hat, ist das EP-Spiel gegen dich, Silchas Ruin. Ich wusste vorher, dass das mit dem FCTP nochmal echt knapp werden kann. Aber dann so, hach, war doch der Frust groß es verloren zu haben. Aber man nimmt es sportlich und es ist gut, dass wir etwas für die Jahreswertung getan haben. Daher - neue Saison. Neue Chancen. Ich freue mich darauf.
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren


Gehe zu: