Umfrage: Wer ist Eurer Mananager der Saison 67 in SKA?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ralle
0%
0 0%
Ikaine
37.50%
3 37.50%
Quinnt
62.50%
5 62.50%
YairB
0%
0 0%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manager der Saison 67/Abstimmung
#1
…außer Ralle, der Dauernominierte, könnt ihr hier Eure Favoriten nennen.

Hinzu kommen alle, die ihre Saisonziele erreicht oder übertroffen haben plus Meister und Pokalsieger!

Ich danke Euch!

Ado

Ralle- Ist eben so

Ralle erstverein Brøndby IF Profis: Platz 9 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 12 bis 15)) Amateure: Platz 17 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4)) Jugend: Platz 7 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 8 bis 10))

Ikaino erstverein FC Kopenhagen Profis: Platz 7 (SaisonzielIcon_surprisedberes Mittelfeld (Platz 5 bis 7)) Amateure: Platz 1 (Saisonziel:Mittelfeld (Platz 4 bis 7)) Jugend: Platz 1 (SaisonzielIcon_surprisedberes Mittelfeld (Platz 5 bis 8))

Quinnt erstverein FC Haka Valkeakoski Profis: Platz 1 (Saisonziel:International (Platz 2 bis 4)) Amateure: Platz 3 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4)) Jugend: Platz 12 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 13 bis 15))

Yair B (Gastmanager) FC Mydtiland -> Pokalsieger
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#2
Ich nominiere....... Ralle Icon_cool


Und zudem noch Quinnt, eine überragende Leistung mit Haka
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#3
Also ich bleibe dabei. Wenn jemand den Titel in dieser Saison verdient hat für sein Engagement dann Exiltibeter
Zitieren
#4
Ich würde Exiltibeter gern einen separaten Preis verleihen, alles andere würde die sportliche Leistung von z.B. Quinnt schmälern und das ist sicher nicht im Sinne von Exil Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#5
Der Vorschlag ehrt mich, aber ein sportlicher Preis sollte auch einen sportlichen Gewinner haben. Icon_wink 

Als Preis reicht es vollkommen, eine Spielwiese zu haben, mich selbst ausprobieren zu können, und vor allem auch anderen eine Freude zu bereiten.  Icon_smile
Zitieren
#6
Ihr dürft wählen!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren


Gehe zu: