Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tippspiel Saison 67
#46
Hi,

ich hätte gerne einen Punkt mehr.

Ich habe im Alpe-Adria-Pokal SV Austria Salzburg getippt, in die Excel-Tabelle wurde allerdings die Team-ID 174 statt korrekt 2174 eingetragen.

Es wäre nett, wenn das noch korrigiert werden könnte, einen Verein "Prüfen" gibt es schließlich nicht Icon_lol
Bin nicht mehr in BMO-Rente Icon_cool
Zitieren
#47
kein Problem. Ist bei mir korrigiert, du hast jetzt 5 Punkte.
Bielefeld
Zitieren
#48
Wo kann man denn den Zwischenstand ablesen?
Zitieren
#49
(24.11.2021, 18:49)Joernie schrieb: Wo kann man denn den Zwischenstand ablesen?

Den kann ablesen, wer in der angehängten Datei die Ergebnisse eingibt und anschließend den Reiter „Auswertung sortiert“ auswählt.
Bielefeld
Zitieren
#50
Nach den beiden Entscheidungen auf internationalem Parkett dreht unser Exiltibeter mit 8 Punkten einsam seine Kreise an der Spitze.
Es folgen Cody Maverick, haha230187, Joernie, Micky60 und SuperEagle mit jeweils 6 Punkten.
Aber die Musik spielt in den Ligen und dort auch bei den Auf- und Absteigern. Am Sonntag sind wir alle schlauer und haben hoffentlich ein paar Punkte mehr auf der Habenseite.
Bielefeld
Zitieren
#51
Wenn ich richtig gezählt habe, waren 22 Punkte zu vergeben.
Ich habe mal alles in eine Kopie der Tabelle eingetragen und es liegen alle dicht zusammen, 13 bis 7 Punkte, wobei die meisten 12 oder 11 Punkte haben. Prima Ergebnis für (fast) alle.
Zitieren
#52
(30.11.2021, 02:17)SeniorZwerg schrieb: Wenn ich richtig gezählt habe, waren 22 Punkte zu vergeben.
Ich habe mal alles in eine Kopie der Tabelle eingetragen und es liegen alle dicht zusammen, 13 bis 7 Punkte, wobei die meisten 12 oder 11 Punkte haben. Prima Ergebnis für (fast) alle.
Danke SeniorZwerg  Icon_lol
Zitieren
#53
Etwas verspätet werden die Sieger des Tippspiels der Saison 67 gekürt:
Vier von euch haben 13 mal richtig gelegen:
Exiltibeter, Moetinho, SuperEagle und Winnie Wahnsinn

Herzlichen Glückwunsch!
Ihr könnt euch auf ein zusätzliches Trainingslager und ein wenig Kleingeld freuen.

Ein Jugendscouting gibt's erst ab 15 korrekten Tipps. Das hat diesmal niemand geschafft. Anscheinend gingen gerade einige Meisterschaften teilweise doch etwas überraschend an die Titelträger.

Alle Ergebnisse findet ihr hier, die sortierte Ergebnisliste auf dem Reiter "Auswertung soriert":

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...sp=sharing

Falls jemandem Fehler auffallen, bitte an mich melden.

Und jetzt eine angenehme Pause und bis zum Tippspiel der Saison 68!
Bielefeld
Zitieren
#54
Danke Aotearoa
Wünsche allen eine spannende Vorbereitung und erfolgreiche Saison 68
Zitieren
#55
Wie immer saubere Arbeit Aotearoa, Danke schön.

Zitieren
#56
Prämien wurden ausgezahlt und Trainingslager erhöht
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren


Gehe zu: