Umfrage: Manager der Saison 66 Iberia
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
DerJungeWilde
15.38%
2 15.38%
Dragoslach
23.08%
3 23.08%
Fireball
0%
0 0%
Johann2011
0%
0 0%
leonid
15.38%
2 15.38%
Luri
0%
0 0%
Mame
0%
0 0%
Presidente
0%
0 0%
Quinnt
0%
0 0%
SGD-Daniel
7.69%
1 7.69%
Silchas Ruin
30.77%
4 30.77%
Toto
7.69%
1 7.69%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manager der Saison 66 Iberia
#1
Es kann losgehen. Die Umfrage zum Manager der Saison 66 in Iberia ist eröffnet und läuft bis zum 12.09.2021. Die Reihenfolge enthält keine Wertung und folgt dem Alphabet.

Auf die Vorschläge und Erfolge weise ich hin:
https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=51976

Viel Erfolg allen Nominierten!
Bielefeld
Zitieren
#2
Gibt es keine Übersicht der Erfolge?
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#3
Folgende Manager haben mindestens zwei Saisonziele erreicht, sortiert nach Zahl der erreichten Saisonziele.

Saison 66 – Saisonziele

DerJungeWilde FC Porto Profis: Platz 2 (Saisonziel: Mittelfeld (Platz 4 bis 7)) Amateure: Platz 3 (Saisonziel: Mittelfeld (Platz 4 bis 7)) Jugend: Platz 11 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15))
Dragoslach FC Estrela Amadora Profis: Platz 2 (Saisonziel: International (Platz 2 bis 6)) Amateure: Platz 1 (Saisonziel: Aufstieg (Platz 1 bis 3)) Jugend: Platz 4 (Saisonziel: Spitzengruppe (Platz 2 bis 4))
Fireball FC Barcelona Profis: Platz 8 (Saisonziel: unteres Mittelfeld (Platz 10 bis 12)) Amateure: Platz 11 (Saisonziel: unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12)) Jugend: Platz 6 (Saisonziel: oberes Mittelfeld (Platz 5 bis 8))
SGD-Daniel FC Encamp Profis: Platz 3 (Saisonziel: International (Platz 2 bis 6)) Amateure: Platz 12 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)) Jugend: Platz 5 (Saisonziel: oberes Mittelfeld (Platz 5 bis 8))
Silchas Ruin Atlético Madrid Profis: Platz 1 (Saisonziel: Meisterschaft) Amateure: Platz 13 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)) Jugend: Platz 3 (Saisonziel: oberes Mittelfeld (Platz 5 bis 8))
Johann2011 Real Madrid Profis: Platz 4 (Saisonziel: International (Platz 2 bis 6)) Jugend: Platz 1 (Saisonziel: Aufstieg (Platz 1 bis 3))
Luri Celta de Vigo Profis: Platz 5 (Saisonziel: Mittelfeld (Platz 4 bis 7)) Jugend: Platz 6 (Saisonziel: Mittelfeld (Platz 4 bis 7))
Mame Atletico Portugal Lissabon Amateure: Platz 6 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)) Jugend: Platz 15 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15))
Presidente Deportivo de La Coruna Amateure: Platz 3 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)) Jugend: Platz 3 (Saisonziel: Aufstieg (Platz 1 bis 3))
Quinnt CA Osasuna Profis: Platz 3 (Saisonziel: Mittelfeld (Platz 4 bis 7)) Amateure: Platz 7 (Saisonziel: Mittelfeld (Platz 4 bis 7))
Toto UD Levante Profis: Platz 6 (Saisonziel: International (Platz 2 bis 6)) Jugend: Platz 9 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15))

Weitere Vorschläge, etwa aufgrund internationaler Erfolge, bitte hier in den nächsten Tagen einstellen.

Dazu gehört sicher leonid mit seinen Titeln in der EL und im Pokalwettbewerb.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#4
(31.08.2021, 12:49)Ado schrieb: Gibt es keine Übersicht der Erfolge?

Doch. Im gesonderten Thread https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=51976.

Ich finde es übersichtlicher, zunächst die Vorschläge zu sammeln und dann gesondert die Wahl durchzuführen.
Machen wir in Iberia so schon seit ich LL bin.

Dennoch habe ich den Link jetzt in die Umfrage aufgenommen.
Bielefeld
Zitieren
#5
5 Stimmen, fünf Nominierte gleichauf.
Das verspricht ein spannendes Rennen...
Bielefeld
Zitieren
#6
(31.08.2021, 18:33)Aotearoa schrieb: 5 Stimmen, fünf Nominierte gleichauf.
Das verspricht ein spannendes Rennen...
Jetzt nicht mehr ...  Icon_lol Icon_wink
Zitieren
#7
(31.08.2021, 22:36)HunsUwe schrieb:
(31.08.2021, 18:33)Aotearoa schrieb: 5 Stimmen, fünf Nominierte gleichauf.
Das verspricht ein spannendes Rennen...
Jetzt nicht mehr ...  Icon_lol Icon_wink

Da bin ich aber enttäuscht, dass du mich nicht gewählt hast Icon_lol
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#8
10 Stimmen bislang. Geht da noch was? So knapp, wie es steht, können wenige Stimmen die Wahl entscheiden. Zur Erinnerung: Letzte Saison waren es am Ende exakt 12 Stimmen.
Noch ist eine knappe Woche Zeit...
Bielefeld
Zitieren
#9
Kopf an Kopf.
Wer gibt sich noch einen Ruck und gibt eine Stimme ab? Die Nominierten danken es euch.
Bielefeld
Zitieren
#10
Glückwunsch an Silchas! Meisterschaft, alle Saisonziele erreicht: eine rundum gelungene Saison wird mit dieser Wahl gekrönt. Viel Erfolg in der weltweiten Wahl.
Bielefeld
Zitieren
#11
Oh cool,  hätte ich gar nicht damit gerechnet überhaupt stimmen zu bekommen.

Dickes Dankeschön an die vier Leute, die für mich abgestimmt haben. ^^

Passt richtig gut,  dass ich momentan ohnehin Barcelona bin. Icon_lol
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren


Gehe zu: