Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iberia Pokal 67
#1
Für beide Wettbewerbe wurde die erste Runde gelost.
Es kommt gleich in Runde 1 zur Neuauflage des Finales aus der Vorsaison. Spannend.
Bielefeld
Zitieren
#2
Valencia tobt!!!
Beide Abteilungen, ob nun Profi oder Jugend beide sind schwer enttäuscht!
Man hatte doch teilweise irgendwie Hoffnung. Ok!
Nun kann die junge Mannschaft sich voll uns ganz auf die Liga konzentrieren.
WArtet ab…
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#3
Die erste Pokalrunde ist Geschichte. Faustdicke Überraschungen kann ich nicht ausmachen oder habe ich was übersehen?

Auch wenn bis Anfang Oktober noch viel Wasser den Tejo herabfließt, ist die nächste Pokalrunde ausgelost und der TAT angesetzt. Es darf also gesetzt werden.
5 Tore sind noch im Spiel. Vier der betreffenden fünf Teams treffen gleich unmittelbar aufeinander. Nur Atletico Portugal Lissabon trifft in einem Heimspiel auf einen torlosen Gegner; allerdings ist es mit den Königlichen ein dicker Fisch, der vielleicht schwer zu verdauen ist.
Bielefeld
Zitieren
#4
Mit beiden Mannschaften weiter. Und mit den Profis gleich mal einen Favoriten eliminiert Icon_wink
Zitieren
#5
Normalerweise kenne ich dieses FTCP Glück nicht. Beide weiter mit verschenkte Toren. Hinterher ist man immer schlauer.
Jetzt gegen Setubal, könnte Verlängerung geben und damit 50/50 obwohl Elfmeterschießen kann ich gar nicht.
Jugend gegen Atlético dito
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
#6
Schade. Beide Spiele im Elfmeterschießen raus
Zitieren
#7
Das Viertelfinale ist ausgelost. Tore sind weder bei den Profis noch bei der Jugend im Spiel.
Viel Glück den letzten iberischen Mohikanern.
Bielefeld
Zitieren
#8
soweit war ich hier im Pokal noch nie..wow


sorry, wenn ich aktuell sehr inaktiv bin, leider gehts privat grad drunter und drüber und da hab ich hier nicht so den Kopf frei.
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
#9
Wow. Eine Runde weiter! Spannend ist dass keiner mehr ein Tor hat. Mal kucken wer das Rennen macht
Zitieren
#10
Die Finals sind gespielt.
In beiden Spielen fiel die Entscheidung im Elfmeterschießen. Bei der Jugend hatte sich das im Vorfeld abgezeichnet, bei den Profis hatte Mame hoffen dürfen, mit 2 FTCP in der regulären Spielzeit die Hand an den Pokal zu bekommen.
Unterm Strich: Glückwunsch nach Almeria und Sevilla!
Bielefeld
Zitieren
#11
Danke.Der erste Titel mit Real Betis ist schon mal eine super Sache.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
#12
Endlich ein Spanischer Verein ... Glückwunsch, hurra, hurra
Zitieren
#13
Glückwunsch an die Pokalsieger
Zitieren


Gehe zu: