Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iberia Saison 67
#46
SGD-Daniel ...  Icon_lol Icon_lol Icon_lol ... ich habe es gewusst  Icon_arrow
Zitieren
#47
War ein Fehler zu gehen. Mein Gründungsverein bei BMO ist meine BMO-Heimat.
Zitieren
#48
(04.12.2021, 13:38)SGD-Daniel schrieb: War ein Fehler zu gehen. Mein Gründungsverein bei BMO ist meine BMO-Heimat.
Willkommen zurück Daniel
Zitieren
#49
Noch verspätete Glückwünsche an alle die zufrieden mit ihrer gespielten Saison sind.

Für Atletico war es eine Saison zum Vergessen. Am Ende Platz 7 und damit nicht mal International mit dabei. Nicht dass man dort jemals irgendetwas gerissen hätte, aber die zusätzlichen Einnahmen waren immer ein schöner Bonus. Ich hab in der zweiten Hälfte der Saison aber auch einfach nur schlecht Tore gesetzt, gepaart mit ein wenig Ftcp-Pech. Sowie gegen Encamp, wo ich mit einem Ftcp gegen mich das Gegentor zum 5:5 bekomme oder die 2:3 Niederlage gegen Osasuna, wo es mit 7 Ftcp kein Zusatztor gab. Naja Mund abputzen und weiter machen, ist jetzt angesagt.
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#50
(04.12.2021, 13:38)SGD-Daniel schrieb: War ein Fehler zu gehen. Mein Gründungsverein bei BMO ist meine BMO-Heimat.
...  Icon_arrow Was zu beweisen wäre  Icon_lol Icon_lol Icon_wink ... ich freu mich jedenfalls sehr ...  Cheeerleader Cheeerleader Cheeerleader
Zitieren


Gehe zu: