Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iberia Saison 67
#31
Alles Gute von Salzburg nach Madeira! Herzlichen Glückwunsch HunsUwe zum Geburtstag!
Zitieren
#32
Vier mal FTCP Vorteil und kein einziges Bonustor Icon_twisted  Platz eins weg und der Aufstieg wird noch mal zum Krimi.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
#33
Die Profi-Abteilung von Valencia sehnt sich das Saisonende herbei! Hatte ich Anfangs der Saison noch große Hoffnung diese Saison mal oben mit zu spielen, konnte ich mir das doch relativ früh aus de Birne schlagen.
Nun muss ich wirklich bis zum bitteren Ende hoffen das ich nicht wieder einer der beiden letzten bin!
Wieder lag es ganz allein an mir. Da muss ich unbedingt was verbessern! 
Der Profi-Kader hat eine sehr schöne Entwicklung gemacht. Nun stellt sich die Frage; lasse ich einige junge Talente ziehen damit Sie sich noch besser weiter entwickeln können oder behalte ich Sie um wirklich anzugreifen.
Ama‘s & Jugend rocken ihre jeweiligen Ligen und werden am Ende ganz oben stehen. 
Darüber freue ich mich sehr. Vielleicht sind auch dort noch am Ende ein paar nette Aufwertung dabei. 

Eigentlich bin ich sehr zufrieden in Valencia. Vllt sollte ich mal aus dem nass, kalten, verregneten London umziehen. Man wird ja auch nicht jünger!  Icon_biggrin
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#34
(21.11.2021, 12:43)Flex schrieb: Eigentlich bin ich sehr zufrieden in Valencia. Vllt sollte ich mal aus dem nass, kalten, verregneten London umziehe. Man wird ja auch nicht jünger!  Icon_biggrin

Das läuft ja jetzt schon nicht, wie wird das wenn du die Chelsea-Stimmung mit rüberbringst  Icon_biggrin IBE reizt mich langfristig aber auch, besonders wenn so ein Rivale am Start wäre  Icon_twisted
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
#35
Du meinst also…nicht das ich noch den nächsten Verein kaputt mache  Icon_biggrin
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#36
Oh man, was eine miese Saison abteilungsübergreifend in der Liga - weiß nicht, was los ist, trotz Fokus voll auf Nichtabstieg beim Setzen relativ seit Saisonbeginn (also kein Zocken mit 1 oder 2 Toren regelmäßig) ist es nicht gelungen da unten rauszukommen. Letzten TAT jetzt wieder richtig gedacht mit den 5 Tore setzen in einem der beiden Heimspiele, aber wieder für den falschen Gegner entschieden. Kann da auch keine Systematik leider erkennen mehr und nur hoffen, dass es jetzt am letzten TAT noch irgendwie - mit hoffentlich etwas FTCP-Glück - dann noch reicht bei den Profis (insbesondere) und der Jugend die Nichtabstiegsränge zu halten - die Amateure sind ja schon länger faktisch "verloren" Icon_lol

P.S.: Vielleicht gelingt ja morgen im EC das Wunder, um die Saison noch zu retten - am Ende da mit einem Sieg und gleichzeitigem Abstieg der Profis Icon_lol Icon_wink
Manager von Deportivo de la Coruna

> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
Zitieren
#37
(23.11.2021, 20:03)Presidente schrieb: Oh man, was eine miese Saison abteilungsübergreifend in der Liga - weiß nicht, was los ist, trotz Fokus voll auf Nichtabstieg beim Setzen relativ seit Saisonbeginn (also kein Zocken mit 1 oder 2 Toren regelmäßig) ist es nicht gelungen da unten rauszukommen. Letzten TAT jetzt wieder richtig gedacht mit den 5 Tore setzen in einem der beiden Heimspiele, aber wieder für den falschen Gegner entschieden. Kann da auch keine Systematik leider erkennen mehr und nur hoffen, dass es jetzt am letzten TAT noch irgendwie - mit hoffentlich etwas FTCP-Glück - dann noch reicht bei den Profis (insbesondere) und der Jugend die Nichtabstiegsränge zu halten - die Amateure sind ja schon länger faktisch "verloren" Icon_lol

P.S.: Vielleicht gelingt ja morgen im EC das Wunder, um die Saison noch zu retten - am Ende da mit einem Sieg und gleichzeitigem Abstieg der Profis Icon_lol Icon_wink

Der Abstieg wird eine knappe Entscheidung. Aber 3 Punkte Vorsprung und das bessere Torverhältnis sind auf jeden Fall ein Pfund.
Bielefeld
Zitieren
#38
(14.11.2021, 23:42)Joernie schrieb: Alles Gute von Salzburg nach Madeira! Herzlichen Glückwunsch HunsUwe zum Geburtstag!
... UI garnicht gesehen ... Danke Dir ... ich werde mich bessern
Zitieren
#39
(14.11.2021, 13:02)Flex schrieb: HunsUwe, alles gute zum Geburtstag. Lass ordentlich krachen heute mit all deinen liebsten.
Und vor allem bleib gesund.
... da waren ja noch mehr ... wie macht ihr das nur
Zitieren
#40
(14.11.2021, 13:12)Aotearoa schrieb: Herzlichen Glückwunsch, HunsUwe! Lass es dir gut gehen im neuen Lebensjahr.
... puh Du auch noch ...  Icon_arrow warum schaue ich eigentlich zu selten in Forum ... ??? 

Wahrscheinlich weil ich dieser Spanier überdrüssig bin ... es sieht derzeit echt ... ach lassen wir das ... bringt eh nix ... Iberia war und ist ein Schreckgespenst
Zitieren
#41
... Was für eine Saison ... einfach nur traurig ... melde mich ab ...
Zitieren
#42
Glückwunsch Torsten zur Meisterschaft
Beste Grüße aus Madrid
Johabn
Zitieren
#43
Mega geil….Ich schaffe es doch noch mit der Profi Abteilung von Valencia auf Platz 10.
Somit auch da das Saisonziel erreicht!
Ama’s und Jugend sichern sich den 1 Platz. Sensationell.
Auch da wurden die Saisonziele erreicht oder gar übertroffen.

Mal schauen was passiert zur neuen Saison in Valencia. Gehen Spieler, Kommen Spieler??? Man weiß es noch nicht!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#44
Olla - tolle Saison mit Vitoria Guiamares gehabt gekrönt mit dem Amateurmeistertitel. Glückwunsch auch allen anderen Titelträgern.
Brescia Calcio


Zitieren
#45
Glückwunsch auch von mir an alle, die Titel geholt und ihre Saisonziele erreicht haben.
International ist nicht mehr viel Spielraum nach oben. Platz 1 in der 3-Jahreswertung, was will man mehr?!
Bielefeld
Zitieren


Gehe zu: