Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEWs: Aotearoa verstärkt Admins
#1
Liebe Manager*innen,

der Master of Tippspiel, Aotearoa, verstärkt ab heute das Admin Team.

Wir Admins freuen uns sehr über diese Verstärkung, die uns qualitativ sicher noch weiterbringt.

Ihr könnt ihn zukünftig mit Fragen behelligen und Probleme melden. Das Admin Team kümmert sich dann.

Jetzt kann er sich zur neuen Saison einarbeiten.

Macht es ihm leicht!

Wir wünschen einen guten Start und sind natürlich gespannt auf Deine Handschrift, Aotearoa.

Für das ADMIN-Team
Ado
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#2
Ich hoffe, Du weißt, was Du da tust...  Icon_lol

Na dann mal viel Erfolg und ein glückliches Händchen.
Zitieren
#3
Na dann, viel Spaß und gutes Gelingen Aotearoa!
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren


Gehe zu: