Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vereinslegende
(23.09.2021, 19:41)Hans-Bert Matoul schrieb:
(23.09.2021, 19:26)Winnie Wahnsinn schrieb: Hardkore hat doch lange genug Zeit gegeben um eine Wunsch-Legende anzugeben. Wer die Gelegenheit nicht genutzt hat, muss halt nehmen was er bekommt. Jeder hat halt seine eigene Legende.

seh ich auch so, siehe oben. Wobei man sagen muss, dass ja eine Legende (Lothar Matthäus) genannt wurde, diese aber abgelehnt wurde, warum auch immer.
Na ja ein Spiel, macht niemanden zur Legende. Und ehrlich über diesen Verein hab ich nicht allzu viel gefunden....hab mich da nach TM orientiert
Zitieren
(24.09.2021, 08:15)Joernie schrieb:
(23.09.2021, 19:12)Hans-Bert Matoul schrieb:
(23.09.2021, 18:47)Joernie schrieb: Ist der (nicht mehr aktive) Spieler, der die meisten Spiele für den 1. FC Lok Leipzig gemacht hat.


ähm nein? Jens Werner hat 105 Spiele und ist damit nicht mal in den Top 30. Ein Matthias Liebers hat 472 und ist Spitzenreiter. Aber da gibts sicher andere, die ebenfalls vereinslegenden sind: Marschall, Matoul, Müller, Heidrich, Hobsch, Kischko, Baum, Altmann, Kracht, Zötzsche und viele mehr. 
und ein 5. Liga Spieler ist sicher keine Vereinsgelände. Alain Sutter ist doch auch nicht die Vereinslegende von Bayern München.

Du hast natürlich recht, allerdings laufen diese Spieler bei Transfermarkt.de unter VfB Leipzig, dem Nachfolger der alten Lok und dem Vorgänger der neuen Lok. Man muss sich in der Vereinshistorie also auskennen, aber das tust Du ja.

Ich könnte mir vorstellen, dass Hardkore in diesem besonders gelagerten Einzelfall vielleicht eine Korrektur vornimmt.
Klar, gibt einen Namen und ich ändere das
Zitieren
(24.09.2021, 14:09)hardkore schrieb:
(23.09.2021, 19:41)Hans-Bert Matoul schrieb:
(23.09.2021, 19:26)Winnie Wahnsinn schrieb: Hardkore hat doch lange genug Zeit gegeben um eine Wunsch-Legende anzugeben. Wer die Gelegenheit nicht genutzt hat, muss halt nehmen was er bekommt. Jeder hat halt seine eigene Legende.

seh ich auch so, siehe oben. Wobei man sagen muss, dass ja eine Legende (Lothar Matthäus) genannt wurde, diese aber abgelehnt wurde, warum auch immer.
Na ja ein Spiel, macht niemanden zur Legende. Und ehrlich über diesen Verein hab ich nicht allzu viel gefunden....hab mich da nach TM orientiert


naja, wo will man da anfangen. Ab wann ist man eine Legende? Ab wann ist man für den Verein eine Legende. Wenn man danach geht wann man für den Verein eine Legende ist, dann ist Lothar sicher auch keine für Inter Mailand, sondern für Gladbach oder Bayern. Bei Inter fallen mir eher Zanetti oder Baresi ein. 
Aber egal, am besten du schreibst den Manager mal direkt an was er sich nun wünscht, da er sich hier selber kaum meldet. Ich selber würde natürlich Matoul nehmen. 
Icon_lol
Zitieren
test
Zitieren
Ich kann hier nichts mehr lesen, bei mir steht ein gelöschter Beitrag ganz oben auf Seite 17 daher kommt aber die Meldung
"Dieser Beitrag von xyz wurde gelöscht."
Und danach wird nichts mehr angezeigt. Nicht mal mein eigenes posting (test).

Dieser Beitrag ist jetzt der erste auf Seite 18 und das geht nun. Die Ganze Seite 17 fehlt.
Zitieren
Lothar ist keine Legende für Gladbach!
(Es gibt da ein gewisses Pokalspiel, dass das verhindert - und es gibt eh andere)
Zitieren
(25.09.2021, 22:38)Flinx schrieb: Lothar ist keine Legende für Gladbach!
(Es gibt da ein gewisses Pokalspiel, dass das verhindert - und es gibt eh andere)
genau deswegen ist er für mich eine Gladbach Legende  Icon_lol
Zitieren
Du meinst so wie Mathias Schober für Schalke?
Zitieren
(25.09.2021, 23:08)Flinx schrieb: Du meinst so wie Mathias Schober für Schalke?

Da weiß ich nicht was da war. Aber mal im Ernst. Ich kenne die Gladbacher Legende mit Lothar natürlich, warum man sauer auf ihn ist usw. Aber mal objektiv betrachtet hat er den doch niemals mit Absicht verschossen.
Zitieren
Bei allem drum und dran was auch mit dem Wechsel an sich schon war hätte er niemals schiessen dürfen. Für Bayern war das wichtig.

@Schober:
War Schalker und 2001 beim HSV ....
Zitieren
Alter, ihr kramt ja hier Namen aus, Schober No
Schalker Legende ist und bleibt Stan Libuda. Icon_cool

Zitieren
Oder Klaus Fischer mit seinem legendären Fallrückzieher
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren


Gehe zu: