Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Grand Prix der Niederlande (Zandvoort)
#31
Bis zum nächsten Rennen in Holland werde ich mich mal um alle wilden Möwen kümmern …

hardkore, du und deine Möwen, du lässt dir ja echt immer wieder mal was neues einfallen, sehr kreativ.

Ein unterhaltsames Rennen, da haben es mein Teamkollege und Winnie auch besser gemacht, ich muss wohl noch Erfahrung sammeln. Sorry an alle die vielleicht auch wegen mir einen Fehlstart hingelegt haben Icon_biggrin.

Ich werde jetzt ein Eis essen gehen (von Mövenpick) und schaue nachher vielleicht noch in die Kneipe …
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#32
So, das erste Chaosrennen der Saison ist durch.....

Sieger Haha 15:04
2. Winnie W 15:05
3. xitzi 15:05
4. AteV 15:22
5. Bernie 15:29
6. Henry 15:50
7. Kolamanzik 16:05 1 Std Zeitstrafe
8. Joernie 16:06
9. Flo 16:10 1 Std Zeitstrafe
10. Ado 16:16 1 Std Zeitstrafe aber noch mal Glückwunsch zum B Day
Zitieren
#33
(21.07.2021, 18:22)Kolomaznik schrieb: Bis zum nächsten Rennen in Holland werde ich mich mal um alle wilden Möwen kümmern …

hardkore, du und deine Möwen, du lässt dir ja echt immer wieder mal was neues einfallen, sehr kreativ.

Ein unterhaltsames Rennen, da haben es mein Teamkollege und Winnie auch besser gemacht, ich muss wohl noch Erfahrung sammeln. Sorry an alle die vielleicht auch wegen mir einen Fehlstart hingelegt haben Icon_biggrin.

Ich werde jetzt ein Eis essen gehen (von Mövenpick) und schaue nachher vielleicht noch in die Kneipe …
Vielleicht gibt es ja heute noch einen Doppelheader Icon_smile Also trink nicht so viel
Zitieren
#34
So Tabellen aktuell
Zitieren
#35
Das war nix
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren


Gehe zu: