Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20 Jahre BMO
#16
(21.07.2021, 15:07)Flo schrieb: weiß jemand zufällig mein richtiges Anmeldedatum? Meine erste station, war nämlich der LASK aus Linz, auch noch zu Zeiten vor dem Break und vor der ganzen Automatisierung, sprich man musste jeden Transfer etc... mit Hand eintragen. Leider steht in meinem Profil nur Bologna (Anfang Saison 4), wie gesagt Linz kam noch vorher... und leider steht da auch kein genaues Datum...
2002-06-01
Zitieren
#17
Moin,

erst mal meine Glückwünsche zum 20-jährigen Jubiläum und ein großes Lob an alle Macher, die dies erstellt und immer wieder mit Leben gefüllt haben.
Allerdings weist die Dokumentation einige Lücken auf oder die einzelnen Teile sind gut im Forum versteckt :-(
Ich habe mir jedenfalls die Geschichte bis Saison 17 durchgelesen, sehr spannend, eine echte Gründerzeit und dabei doch so einige Multi-User, selbst bis in die Admins hinein, da war gewinnen wirklich wichtig.
Danach habe ich dann noch den Eintrag über 35 Seiten zum letzten (?) Umbruch gelesen, aber der große Umbruch Saison 36 ist nur zusammengefasst (also rudimentär) sichtbar.
Ich fände es schön, wenn die Historie ab S17 weiter fortgeführt werden würde und auch, wie es nach Saison 53 weiterging. Die Änderungen dort habe ich aktuell im Spiel erkannt, aber die weiteren Veränderungen, die noch angekündigt waren, nicht mehr. Was ist aus den damals neuen Admins und Progger geworden?
Zitieren
#18
Großes Kompliment für das Spiel und die Verantwortlichen! Gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit ein Angebot zu kreieren, das simpel aber doch immer wieder spannend ist und ohne große optische Gimmicks auskommt, ist schon eine Riesenleistung. Am Spielspass haben natürlich auch die Mitspieler ihren Anteil. Auf die nächsten 20 Jahre (vielleicht schaffe ich die ja noch;-) ) um
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
#19
Hey,

das meiste ist nicht mehr wiederzugeben, was du gern wissen möchtest z.B. Saiosn 53.

Und es gab nicht so viele Admins hier, in der gesamten Zeit, da der Posten echt beliebt war und die Leute auch einen Riesen Job gemacht haben, warum dann wechslen. Und bisher war es auch so, dass die Admins immer manager angeprochen haben ob jemand Admin werdne möchte. Selber anbieten gab es selten. Es gibt aber noch ehmalige Admins, die Spielen nur noch so mit und andere haben ganz aufgehört, weil das RL gerufen hat. Aber zu einigen stehe ich noch in Kontakt. Devil, Hiro, Bravo, Inköln...feine Typen nach wie vor.
Von den Proggern ist auch keiner mehr da, außer Flinx, der ist aber schon gefühlt immer dabei gewesen.

Und es gab, mal eine Zeit da hatten wir viele Multiuser ihr im Spiel, die Schottische Liga war davon sehr betroffen. Heute denke ich aber, dass das Spiel recht sauber ist, es gibt sicher ein paar schwarze Schafe, aber das wird sie nie vermeiden lassen.

Lex, Rothi, Mono, Kuma (heute Boogle) könnten noch mehr über die alte Zeit schreiben, vielleicht melden sie sich ja mal
Zitieren
#20
(21.07.2021, 18:36)hardkore schrieb:
(21.07.2021, 15:07)Flo schrieb: weiß jemand zufällig mein richtiges Anmeldedatum? Meine erste station, war nämlich der LASK aus Linz, auch noch zu Zeiten vor dem Break und vor der ganzen Automatisierung, sprich man musste jeden Transfer etc... mit Hand eintragen. Leider steht in meinem Profil nur Bologna (Anfang Saison 4), wie gesagt Linz kam noch vorher... und leider steht da auch kein genaues Datum...
2002-06-01

Vielen Dank hk und an alle die hier die ganzen Jahre mitgewirkt haben und es in Zukunft tun!

06.01. (Oder 01.06?) 2002. Nächstes Jahr bin ich zu diesem Zeitpunkt 32 Jahre alt und feier mein persönliches 20 jähriges Jubiläum beim BMO... iwas läuft bei mir definitiv falsch... Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#21
(22.07.2021, 01:06)Flo schrieb:
(21.07.2021, 18:36)hardkore schrieb:
(21.07.2021, 15:07)Flo schrieb: weiß jemand zufällig mein richtiges Anmeldedatum? Meine erste station, war nämlich der LASK aus Linz, auch noch zu Zeiten vor dem Break und vor der ganzen Automatisierung, sprich man musste jeden Transfer etc... mit Hand eintragen. Leider steht in meinem Profil nur Bologna (Anfang Saison 4), wie gesagt Linz kam noch vorher... und leider steht da auch kein genaues Datum...
2002-06-01

Vielen Dank hk und an alle die hier die ganzen Jahre mitgewirkt haben und es in Zukunft tun!

06.01. (Oder 01.06?) 2002. Nächstes Jahr bin ich zu diesem Zeitpunkt 32 Jahre alt und feier mein persönliches 20 jähriges Jubiläum beim BMO... iwas läuft bei mir definitiv falsch... Icon_biggrin

Abgeleitet von meinem Beitrittsdatum ist das Datumsformat wohl 01.06.2002.
Zitieren
#22
(22.07.2021, 06:39)Joernie schrieb:
(22.07.2021, 01:06)Flo schrieb:
(21.07.2021, 18:36)hardkore schrieb:
(21.07.2021, 15:07)Flo schrieb: weiß jemand zufällig mein richtiges Anmeldedatum? Meine erste station, war nämlich der LASK aus Linz, auch noch zu Zeiten vor dem Break und vor der ganzen Automatisierung, sprich man musste jeden Transfer etc... mit Hand eintragen. Leider steht in meinem Profil nur Bologna (Anfang Saison 4), wie gesagt Linz kam noch vorher... und leider steht da auch kein genaues Datum...
2002-06-01

Vielen Dank hk und an alle die hier die ganzen Jahre mitgewirkt haben und es in Zukunft tun!

06.01. (Oder 01.06?) 2002. Nächstes Jahr bin ich zu diesem Zeitpunkt 32 Jahre alt und feier mein persönliches 20 jähriges Jubiläum beim BMO... iwas läuft bei mir definitiv falsch... Icon_biggrin

Abgeleitet von meinem Beitrittsdatum ist das Datumsformat wohl 01.06.2002.
Richtig
Zitieren
#23
Bin schon gespannt auf die Überraschung an der gebastelt wird
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#24
(22.07.2021, 01:06)Flo schrieb:
(21.07.2021, 18:36)hardkore schrieb:
(21.07.2021, 15:07)Flo schrieb: weiß jemand zufällig mein richtiges Anmeldedatum? Meine erste station, war nämlich der LASK aus Linz, auch noch zu Zeiten vor dem Break und vor der ganzen Automatisierung, sprich man musste jeden Transfer etc... mit Hand eintragen. Leider steht in meinem Profil nur Bologna (Anfang Saison 4), wie gesagt Linz kam noch vorher... und leider steht da auch kein genaues Datum...
2002-06-01

Vielen Dank hk und an alle die hier die ganzen Jahre mitgewirkt haben und es in Zukunft tun!

06.01. (Oder 01.06?) 2002. Nächstes Jahr bin ich zu diesem Zeitpunkt 32 Jahre alt und feier mein persönliches 20 jähriges Jubiläum beim BMO... iwas läuft bei mir definitiv falsch... Icon_biggrin


Ich feiere heuer 15j - Anmeldungsdatum 2006-09-09 Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#25
Heuer ist also nicht gleichbedeutend mit heute. Wieder was gelernt. Glückwunsch zum 15., Sava! Ich bin ja Jahrgang 2007 und muss noch etwas warten.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#26
cool. glückwunsch sava. wie lange ich dabei keine ahung. aber ich glaub nicht solange
Zitieren
#27
(02.08.2021, 10:47)henry153 schrieb: cool. glückwunsch sava. wie lange ich dabei keine ahung. aber ich glaub nicht solange
Du hast 10-jähriges. 10.12.2011
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#28
Die Versteigerungen zurück wäre ein tolles Geschenk!!!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#29
Ohhhh ja Sava. Das wäre wirklich eine schöne Überraschung.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#30
Bitte keine Versteigerungen. Man bekommt 10 identische Angebote und man muss dann 9 Manager enttäuschen. Ich fand das gerade furchtbar und dabei war ich noch nicht mal ein Betroffener. So kannste das erstbeste Angebot annehmen und gut ist.
Zitieren


Gehe zu: