Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20 Jahre BMO
#61
Ich habe seit vielen Jahren eine On-Off-Beziehung zum BMO, wie lange genau kann ich nicht einmal sagen...

Bei RCD Mallorca: Mitte Saison 3 - Ende Saison 3 (das war definitiv meine erste Station)
Bei Besiktas Istanbul: 2004/01 - 2004/06 (da muss aber auch noch was zwischengewesen sein)
Anmeldedatum: 2006-12-09 (stimmt so auf jeden Fall nicht, s.o.)

Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich bereits 2001 in Mallorca war, damals jedenfalls war Kuma (einer) der Chef(s) und hat mich nach der Einstellung der spanischen Liga zwischenzeitlich den LL für Italien zu machen (damals noch [fast] alles per Hand).
Bin nicht mehr in BMO-Rente Icon_cool
Zitieren
#62
(23.08.2021, 16:55)SuperEagle schrieb: Ich habe seit vielen Jahren eine On-Off-Beziehung zum BMO, wie lange genau kann ich nicht einmal sagen...

Bei RCD Mallorca: Mitte Saison 3 - Ende Saison 3 (das war definitiv meine erste Station)
Bei Besiktas Istanbul: 2004/01 - 2004/06 (da muss aber auch noch was zwischengewesen sein)
Anmeldedatum: 2006-12-09 (stimmt so auf jeden Fall nicht, s.o.)

Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich bereits 2001 in Mallorca war, damals jedenfalls war Kuma (einer) der Chef(s) und hat mich nach der Einstellung der spanischen Liga zwischenzeitlich den LL für Italien zu machen (damals noch [fast] alles per Hand).

Du warst definitiv einer meiner ersten LL´s, bei Bologna damals
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren


Gehe zu: