Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum für neue Nutzer
#16
(29.08.2021, 09:03)Aotearoa schrieb:
(29.08.2021, 05:27)Winnie Wahnsinn schrieb: Danke Joernie.

Wenn ich jemals bei "Wer wird Millionär" dran komme, würde ich Dich als meinen Telefonjoker nehmen. Icon_lol

Bis zur 500 Euro-Frage ist Joernie eine gute Wahl Icon_lol

Ich glaube, genau das Gegenteil ist der Fall. Bei den "leichten" Fragen bin ich vielleicht eher nicht der Richtige.
Zitieren
#17
(17.07.2021, 11:02)Kolomaznik schrieb: Also Firefox Portable (lässt sich einfach installieren) und Safari sollten funktionieren

Nein, das tut es nicht.
Ich habe sowohl FF als auch Safari auf unterschiedlichen Endgeräten und nirgendwo funktioniert es.
Es ist mMn auch kein Browser-Problem, das schiebt das Problem so einfach zum Nutzer zurück. Es ist schon spannend, dass es bei einigen geht und bei anderen nicht und niemanden interessierts. Auch das Angebot, bei der Fehlersuche zu unterstützen, lief einfach so ins Nirwana.

Ich habe daher mal versucht, meinen Netz-Traffik mitzuschneiden. Wireshark war leider nicht so erfolgreich, weil mit https alles verschlüsselt wird, da ist nichts zu erkennen. Aber Firefox hat auch Debugging Funktionen, da wurde dann was angezeigt.

1. Erkenntnis:
Sobald die Einstiegsseite offen ist, ohne Anmeldung und Forum, fängt sie an, den Status des Chat im 2sec Rythmus zu überprüfen. Muss das sein, Traffik ohne Ende und ohne jeglichen Sinn? Wenn sich ein neuer Nutzer nur mal die Einstiegsseite durchliest und sonst nichts macht, wurde die ganze Zeit der Chat geprüft?

2. Erkenntnis:
Chat zeigt Inhalte an (nicht angemeldet) und beim Annelden am Chat gibt es eine Fehlermeldung

Code:
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
    1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 1
Query:
    INSERT INTO mybb_ajaxchatusers(uid, active, usergroup, invisible) VALUES("30029", 1644444327,2,)

Please contact the MyBB Group for technical support.

Die 30029 ist  meine ID.

Kann sich das bitte jemand ansehen und auch eine Wasserstandsmelsdung dazu mitteilen?

Danke schön
Zitieren
#18
Den ersten Punkt habe ich jetzt gefunden.
Hinter den beiden Sprechblasen im Header befindet sich tatsächlich die Anzeige für den Chat. Da er ohne Anmeldung läuft, also nur lesen, steht dort immer was. Sehr gut getarnt, das habe ich jetzt in meiner dritten Saison gefunden :-(
Zitieren
#19
Wieviele Tore gibt es im Pokal zum Setzen bzw wann werden wieviele Tore zum Setzen nachgebucht das man die setzen kann?
Ich finde im Forum nichts zu Cup oder Pokal Tore Icon_rolleyes
Ebenso in der EL und der CL...?
[Bild: 1116.png]
Zitieren
#20
(01.04.2022, 21:18)Erich Ribbeck schrieb: Wieviele Tore gibt es im Pokal zum Setzen bzw wann werden wieviele Tore zum Setzen nachgebucht das man die setzen kann?
Ich finde im Forum nichts zu Cup oder Pokal Tore Icon_rolleyes
Ebenso in der EL und der CL...?

https://www.bulimao.info/index.php?conte...e%20Pokale

https://www.bulimao.info/index.php?conte...ettbewerbe
Zitieren
#21
(01.04.2022, 21:18)Erich Ribbeck schrieb: Wieviele Tore gibt es im Pokal zum Setzen bzw wann werden wieviele Tore zum Setzen nachgebucht das man die setzen kann?
Ich finde im Forum nichts zu Cup oder Pokal Tore Icon_rolleyes
Ebenso in der EL und der CL...?
Pokal ist hier spannender als Lottospielen aber billiger. Je nach Liga zugehörigkeit hast du dein TK.
Aber schau mal unter Regeln und Hilfe nach.

Zitieren
#22
Vielen Dank Icon_idea Icon_lol
[Bild: 1116.png]
Zitieren


Gehe zu: