Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hobby
#1
Hallo allerseits..
Also, ich würde gerne wissen wollen, was ihr denn so alles für Hobbys habt?
Schreibt, bin echt gespannt! Ich hoffe nur, ihr seid in Schreiblaune!?

Und, ich mache dann auch den Anfang!
Nun, bei mir ist es so, das ich alles nach Lust und Laune mache! 
In letzter Zeit aber habe ich das Malen nach Zahlen für mich entdeckt. Verbringe echt viel Zeit mit!
Macht Spaß und ich kann dabei so schön abschalten, den Kopf freibekommen. Kann auf jeden Fall dazu raten es mal zu versuchen! 
Bei Interesse findet man online alles übers Malen nach Zahlen!

Jetzt sei ihr dran! Lasst mal hören!
Einen schönen Tag!
Deutscher Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht.
Zitieren
#2
Hallo,

also dann oute ich mich mal Icon_biggrin 

Also seit Mitte letzten Jahres habe ich die Welt der Modelleisenbahn zu meinem primären Hobby auserkoren. Macht voll Bock, ist allerdings auch recht Zeitintensiv.

Zitieren
#3
Ich bin Fußballtrainer mit Leib und Seele. Allein meine trainingsvorbereitung nimmt einige viele Stunden in Anspruch. Bei 2 mal Training in der Woche, ist Samstag gefühlt mein einziger freier Tag Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#4
ich spiel schon 20 jahre tennis, bin auch schon 2 mal landesmeister herren 30 in der halle und einmal landesmeister bei den Herren auf Sand. und geb auch Tennistrainerstunden und bespann auch Tennisschläger.

spiel wenn ich gesund bin 7 stunden am tag tennis dabei. aktuell allerdings geb ich nur training auf anfrage.
Zitieren
#5
(14.07.2021, 15:35)Flo schrieb: Ich bin Fußballtrainer mit Leib und Seele. Allein meine trainingsvorbereitung nimmt einige viele Stunden in Anspruch. Bei 2 mal Training in der Woche, ist Samstag gefühlt mein einziger freier Tag Icon_biggrin

Heißt ihr Spielt Sonntag ? Da würde ich gerne mehr erfahren Junioren oder Senioren ? Trainerschein ja nein vielleicht Icon_biggrin Wie bist du dazu gekommen
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#6
(20.07.2021, 22:07)elffreunde schrieb:
(14.07.2021, 15:35)Flo schrieb: Ich bin Fußballtrainer mit Leib und Seele. Allein meine trainingsvorbereitung nimmt einige viele Stunden in Anspruch. Bei 2 mal Training in der Woche, ist Samstag gefühlt mein einziger freier Tag Icon_biggrin

Heißt ihr Spielt Sonntag ? Da würde ich gerne mehr erfahren Junioren oder Senioren ? Trainerschein ja nein vielleicht Icon_biggrin Wie bist du dazu gekommen
 
Genau immer Sonntags. Ich bin Trainer einer Männermannschaft. Hab selber gespielt und ja hab gerade meine C Lizenz gemacht, hänge aber noch mehr hinten dran. Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#7
Meine Hobbys sind meine Töchter ....aber klar hat man so auch noch welche, aber die sind nicht mehr so Zeitintesiv. Bin ja immer noch Präsi eines Vereins und schaue jeden verdammten Sonntag Football...
Zitieren


Gehe zu: