Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WE ARE FOOTBALL
#1
So, ich wollte hierzu mal einen eigenen Thread öffnen.

Hat schon jemand von dem Spiel gehört bzw. holt es sich? Donnerstag ist Go-Live und ich muss sagen bin schon sehr gespannt. Warte gespannt bis man es bei Steam runterladen kann

Mag auch den Football Manager 2021, aber wenn da wirklich so das A3-Feeling kommt und man auch mal ne Saison in nem halben Tag spielen kann oder sein Stadion/Vereinsgelände ausbauen kann und nicht 4 Stunden einen Spieler scouten muss ist das schon auch mal ne schöne Abwechslung.

FMZocker wird ja auch Userfiles zur Verfügung stellen.

Es gibt ja noch das Projekt Anstoss2022, aber da hört man aktuell sehr wenig von...

Preview

Homepage
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
#2
Danke für die Info. Habe mal vor einiger Zeit ein Interview gelesen das Gerald Köhler noch mal ein Manager rausbringt. Da war es aber noch nicht spruchreif und ich hab’s aus den Augen verloren.

Jetzt ist er also da. 

Sieht optisch sehr gut aus und erinnert wirklich an Anstoß und die FM Reihe. Ob ich es mir kaufen werde? Sicher, aber erst wenn es userfiles bis hin zur Regionalliga gibt. 

Den Football Manager mag ich übrigens nicht. Kommt mir vor wie ne excel Tabelle in schön.
Zitieren
#3
Klasse!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#4
Anstoss 2022 soll nächtes auf sicher kommen.....
Zitieren
#5
Es gibt ein 2 h video mit Köhler bei youtube , wie sie dieses Spiel vorstellen. Ich bin skeptisch, da ich besonders bei FM´s viel wert auf Realismus lege, alleine das komische Feature mit diesem Boost turnt mich schon sehr ab, den rest müssste man mal testen...
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#6
Sieht wie ein Mischung von FM und Anstoss aus...
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#7
Leider nicht für Mac verfügbar  Icon_sad
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
#8
(08.06.2021, 20:04)Flo schrieb: Es gibt ein 2 h video mit Köhler bei youtube , wie sie dieses Spiel vorstellen. Ich bin skeptisch, da ich besonders bei FM´s viel wert auf Realismus lege, alleine das komische Feature mit diesem Boost turnt mich schon sehr ab, den rest müssste man mal testen...

ich habe das so verstanden, dass es sich bei dem Boost am Ende um ein Feature handelt, was nichts anderes ist als auf was du besonders wert legst. Nehmen wir mal an du hast 4 boost Punkte, dann kannst du entscheiden ob du damit einen Spieler, Sponsoren, usw besonders fördern möchtest. Am Ende also ob du jemand bist der besser Spieler entwickeln kann oder jemand der besser mit Sponsoren verhandelt, oder besser trainieren kann oder besser taktiken vermitteln oder besser bei den Fans ankommt etc. 
Finde das jetzt nicht so unrealistisch, denn jeder Manager hat andere stärken. Aber werden wir ja bald sehen.
Zitieren
#9
Ok aber wenn ich auf etwas besonderen Wert lege, bspw. Die spielerentwicklung dann verbringe ich damit besonders viel zeit, bzw. Gehe ich dort sehr ins Detail. D.h. es müssten erfolge kommen wenn ich das tue, oder bspw. Wenn ich den nächsten trainerschein mache (gewisse Werte steigen und dadurch gibts den erfolg) oder ich belege Kurse what ever. Einfach zu sagen ich lege da Wert drauf und dann gibt's n boost, finde ich sehr unkreativ. So sehr ich Anstoß und den FM in vielen Jahren mochte, am Ende gab es iwann beide nicht mehr und die letzten Jahre des EA FM waren sehr sehr trostlos. Ich sehe das tatsächlich sehr skeptisch und glaube dass es auch iwann zu viel unnötige und teilweise nutzlose Spielereien gibt, die man sich sparen könnte, wenn man sich auf das wesentliche konzentriert. Das ist jetzt ne Mischung aus allem was in der Vergangenheit auf Dauer anscheinend nicht Stand gehalten hat, ich bin gespannt...
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#10
Ja ein paar Sachen waren echt fürn Hugo...
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#11
Hat es schon jemand angezockt? Kam ja heute raus!
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#12
Die ersten 3 Stunden gespielt und mir machts Spaß.

Für mich kommt das A3 Feeling rüber und der größte Kritikpunkt, dass man die Woche nicht unterbrechen kann stört mich garnicht.
Fehlen tut mir nur der private Bereich wo man sich Luxusgüter kaufen kann^^

Negativ bisher für mich, dass der Transfermarkt zu einfach ist. Spiele mit Bremen und gefühlt kann ich jeden Spieler deutlich über MW verkaufen und gleichzeitig Neuzugänge von der TL für 50% vom MW bekommen. Das macht es bissel einfach.

Morgen teste ich mal die Frauen Bundesliga
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
#13
(10.06.2021, 23:01)Fireball schrieb: Morgen teste ich mal die Frauen Bundesliga

da hast du doch Luxusgüter Icon_cool
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#14
(10.06.2021, 23:01)Fireball schrieb: Die ersten 3 Stunden gespielt und mir machts Spaß.

Für mich kommt das A3 Feeling rüber und der größte Kritikpunkt, dass man die Woche nicht unterbrechen kann stört mich garnicht.
Fehlen tut mir nur der private Bereich wo man sich Luxusgüter kaufen kann^^

Negativ bisher für mich, dass der Transfermarkt zu einfach ist. Spiele mit Bremen und gefühlt kann ich jeden Spieler deutlich über MW verkaufen und gleichzeitig Neuzugänge von der TL für 50% vom MW bekommen. Das macht es bissel einfach.

Morgen teste ich mal die Frauen Bundesliga
Ja, das mit dem Wochenlauf ist blöde. Mein keeper hat sch verletzt und ich konnte keinen mehr Hochziehen....aber es ist ganz ok, man muss eben abwarten was der 1 Patch so bringt
Zitieren
#15
Updates gab es jetzt ja schon 5. Wie ist eure Meinung?
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren


Gehe zu: