Umfrage: Wer soll Manager*in der Saison 65 werden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Alexis
46.15%
6 46.15%
Ottmar_H
7.69%
1 7.69%
Blauer
30.77%
4 30.77%
Basti
15.38%
2 15.38%
Fredo84
0%
0 0%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahl Manager der Saison 65
#1
Hallo Manager*innen,

auf zur Wahl der Manager*in der Saison 65. Zur Wahl steht:

Meisterschaft, SC Rheindorf Altach - Alexis
Profis: Platz 1 (Saisonziel:unteres Mittelfeld (Platz 10 bis 12))
Amateure: Platz 18 (Saisonziel:unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12))
Jugend: Platz 4 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 8 bis 10))


Pokalsieger, Jugenmeister: FC Sion - Ottmar_H
Profis: Platz 10 (Saisonziel:Meisterschaft)
Amateure: Platz 4 (Saisonziel:Amateurmeisterschaft)
Jugend: Platz 1 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4))


Pokalsieger Jugend: FC Basel - Blauer
Profis: Platz 4 (Saisonziel:Mittelfeld (Platz 4 bis 7))
Amateure: Platz 12 (Saisonziel:unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12))
Jugend: Platz 3 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4))


Amateurmeister: Atalanta Bergamo - Basti (zum 4. Mal in Folge die Meisterschaft bei den Amateuren geholt)
Profis: Platz 9 (Saisonziel:International (Platz 2 bis 7))
Amateure: Platz 1 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4))
Jugend: Platz 5 (SaisonzielIcon_surprisedberes Mittelfeld (Platz 5 bis 8))


Aufstiegstrainer (als fixer Manager): SC Wiener Neustadt - Fredo 84

Profis: Platz 3 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3))
Amateure: Platz 4 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3))
Jugend: Platz 5 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 8 bis 10))

[Bild: 921.png]

Zitieren
#2
Meine Srimme bekommt Blauer. Für konsequente Aufbauarbeit die nun mit dem Jugendpokal erste Früchte erntet!
Manager von SC Rheindorf Altach und Nationalteam Österreich
Zitieren
#3
Das ist die Abstimmung für Saison 64.

Die Wahl hat Ottmar_H. gewonnen.

Nachträglich nochmals herzliche Gratulation! Icon_biggrin
Zitieren
#4
Das hier ist die richtige Wahl, es wurde sich lediglich mit S64 verschrieben!
Alexis wurde Meister usw, also alles korrekt.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
#5
habs geändert Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#6
Hier kennt sich wohl keiner mehr aus. Es sind jetzt jedenfalls nicht alle Vorschläge übernommen worden. Lässt sich aber nicht mehr nachvollziehen, weil die Vorschläge gelöscht worden sind. Eine Farce!
Zitieren
#7
Hallo Joernie,

da ich den Fehler gemacht habe für Euch die Vorschläge und Abstimmung zu erstellen, da ich durch die Bezeichnung in Eurem Thread (Saison 64) davon ausgegangen bin, dass die Abstimmung und Abfrage von Vorschlägen noch nicht erfolgt sei, habe ich meinen falschen thread gelöscht.

Der thread ist aber für Euren LL erreichbar, macht aber insoweit keinen Sinn, da Eure Abstimmung ja schon lief.

Ich kann mich von meiner Seite nur bei Euch und Eurem LL entschuldigen, hier für Verwirrung gesorgt zu haben, mein Ansinnen war möglichst schnell den BMO- weiten Manager der Saison wählen zu lassen, was ich seit geraumer Zeit immer anstosse.

Sorry!

Ado
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#8
Hi Ado,
wir sind ja froh, dass Du für Michael einspringst, wenn der keine Zeit hat. Also keinerlei Vorwürfe meinerseits. 

Ich bin ja nur eine beleidigte Leberwurst, weil ich als CL-Sieger der Saison 65 nicht mal zur Wahl gestellt wurde.  Vschwoer
Zitieren
#9
Hallo, entschuldigt bitte, ich bin gerade beruflich sehr stark gefordert, der Kopf ist voller Dinge. Wie ich sehe, hat Ado seine Abstimmung gelöscht. Ich bin dir sehr dankbar, Ado, dass du hier mitdenkst. Da ich auch noch die Saisons verwechselt habe, kam es erst zu dem Trouble. Das nehme ich auf meine Kappe.

Danke Ralle, dass du den Umfragetitel richtig gestellst hast, es ist einfach großartig, so tolle Kollegen zu haben!

Wenn ihr das Ergebnis anfechten wollt, dann ist das okay, dann werde ich die Abstimmung wiederholen! Sehr gerne!

[Bild: 921.png]

Zitieren
#10
Habe die Umfrage noch einmal verlängert, bis zum 15.6..

[Bild: 921.png]

Zitieren


Gehe zu: