Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rennen 1 Melbourne
#16
Ziel

Zitieren
#17
Ziel
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Zitieren
#18
ziel
Zitieren
#19
Ziel
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#20
ziel


Zitieren
#21
Ziel
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#22
Verdammt, ich war so sehr mit der TAT Analyse beschäftigt, dass ich den Start komplett vergessen habe.  Icon_cry

Zitieren
#23
So, das erste Rennen ist durch. Es war ne enge Kiste zwischen den ersten Drei.


1 Elffreunde 20:08
2 Kolomaznik 20:09
3 Sykeflo 20:10

4 haha 20:14
5 Bernie 20:17
6 Lex 20:22
7 Joernie 20:37
8 xitzi 21:15 wäre aber 5 geworden, wenn die Zeitstrafe nicht gewesen wäre
9 Ado 21:18
10 Winnie W. 22:06

Freut mich, dass gleich zwei Neulinge unter den ersten 3 sind.
Zitieren
#24
Ich bin immer noch auf der Suche nach meinem Kompagnon Michael. Der hat sich in Melbourne den ganzen Tag über nicht in der Box von Williams sehen lassen. Vielleicht wartet er immer noch im Carousel Café im Albert Park auf seinen Williams Christ? Wer ihn findet, bitte dringend nach Sachir schicken!
Zitieren
#25
Ich bin wohl nicht der Michael den du suchst ... ich hatte btownie vor dem Rennen noch kurz an der Box von Alpha Tauri gesehen und mein Rennstall hatte mir eigentlich zugesichert, nicht unsportlich zu sein Icon_biggrin.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#26
Icon_lol Icon_lol Icon_lol
Zitieren
#27
also war ich wohl doch zu spät
Zitieren
#28
Passiert henry, aber dein Partner auch...
Zitieren


Gehe zu: