Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tippspiel Saison 66
#46
(09.07.2021, 17:21)Aotearoa schrieb:
(09.07.2021, 14:55)Cody Maverick schrieb: Ganz nach dem Motto - die Letzten werden die Ersten sein...  Icon_cool

Da du zweimal auf Lahti gesetzt hast, sind an deiner Prognose leichte Zweifel angebracht ;-)

Noch besteht eine 50%ige Wahrscheinlichkeit, dass zumindest der Tipp aufgeht  Icon_lol
Zitieren
#47
Hier ist die Google-Tabelle mit allen Tipps:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...sp=sharing

Wie gewohnt, verfügt die Datei über mehrere Tabellen, die über die Reiter am unteren Bildschirmrand geöffnet werden können.
Wer möchte, kann in der Tabelle "Tipps" bereits feststehende Ergebnisse in Zeile 4 eintragen und anschließend in der Tabelle "Auswertung sortiert" den aktuellen Stand ablesen.
Erforderlich ist die Eingabe der Vereins-ID. Dann erkennt die Tabelle den hiermit verknüpften Verein. Alternativ kann auch der Verein eingegeben werden, aber dann ist zwingend der exakte Vereinsname einschließlich etwaiger Sonderzeichen erforderlich.
Bielefeld
Zitieren
#48
Nach den Pokalfinals sind die ersten Punkte vergeben, heute folgen die Punkte fürs internationale Parkett.
Bislang hat sich noch Abräumer herauskristallisiert; aber das Gros der Punkte wird ohnehin in den Ligen verteilt.
Die Spannung steigt im Saisonfinale.
Bielefeld
Zitieren
#49
Die Saison 66 ist noch nicht ganz Geschichte, aber das Tippspiel ist ausgewertet.
Vier Manager teilen sich mit jeweils 17 korrekten Tipps den Titel als Tippmeister.
Glückwunsch an
AteV
Bronstein
Joernie
Phil-07

Ihr könnt euch über 1,85 Millionen Euro freuen. Ein weiteres Trainingslager in der nächsten Saison zzgl. ein weiteres Jugendscouting gibt*s obendrauf.
Zehn korrekte Tipps waren diesmal das Minimum. Auch das wird noch mit 1 Million Euro honoriert.

Die Details findet ihr hier:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...sp=sharing

Wie gewohnt findet ihr eine sortierte Auswertung auf der Tabelle "Auswertung sortiert".

Ihr seht: Mitmachen lohnt sich. Bis zum nächsten Tippspiel!
Bielefeld
Zitieren
#50
Vielen Dank, Aotearoa, für die Ausführung  Smilie-blumen
Mitmachen lohnt sich tatsächlich immer Icon_smile
Zitieren
#51
Glückwunsch an die Tippsieger!
Danke für die Durchführung des Tippspiels Aotearoa!
Ist echt immer ein Highlight und der Bonus den man bekommen kann ist sensationell.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#52
Aotearoa, ich find mich nirgends in der Liste - kannst du das vielleicht nochmal prüfen?
Paljon kiitoksia!  Icon_biggrin
Zitieren
#53
Mein Fehler. Deine Tipps habe ich erfasst, wie du bei den Tipps sehen kannst, jedoch ist die Auswertungstabelle um eine Zeile zu klein. Ich habe das korrigiert und den ursprünglichen Link im ersten Post ausgetauscht. Du hast 11 richtige Tipps gelandet und befindest dich damit in bester Gesellschaft :-)
Bielefeld
Zitieren
#54
(15.08.2021, 11:06)Aotearoa schrieb: Die Saison 66 ist noch nicht ganz Geschichte, aber das Tippspiel ist ausgewertet.
Vier Manager teilen sich mit jeweils 17 korrekten Tipps den Titel als Tippmeister.
Glückwunsch an
AteV
Bronstein
Joernie
Phil-07

Ihr könnt euch über 1,85 Millionen Euro freuen. Ein weiteres Trainingslager in der nächsten Saison zzgl. ein weiteres Jugendscouting gibt*s obendrauf.
Zehn korrekte Tipps waren diesmal das Minimum. Auch das wird noch mit 1 Million Euro honoriert.

Die Details findet ihr hier:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...sp=sharing

Wie gewohnt findet ihr eine sortierte Auswertung auf der Tabelle "Auswertung sortiert".

Ihr seht: Mitmachen lohnt sich. Bis zum nächsten Tippspiel!
Danke für die Auswertung!

Guatgmocht
Zitieren
#55
Aotearoa
Godfather of Tippspiel and Statistika.
Vielen Dank für die Ausrichtung.

Icon_lol

Zitieren
#56
Super, danke für die rasche Auswertung.
Zitieren
#57
Gerade erst gesehen, dass ich ganz ordentlich getippt habe.

Danke für das Tippspiel und die professionelle Auswertung, Aotearoa!
Zitieren
#58
Auszahlung ist erfolgt, 19 Vereine bekomme 1 Extrascouting und alle 44 Teilnehmer ein zusätzliches TL für die Profiteams
Zitieren


Gehe zu: