Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung Formel 1 3 Ausfühurng
#76
(03.08.2021, 17:15)Winnie Wahnsinn schrieb:
(03.08.2021, 17:09)Kolomaznik schrieb: Es hat schon seinen Grund warum das Heck der Alpha Tauri Boliden in dieser Saison am schönsten ist Icon_biggrin
Ohh....
Tut mir leid, konnte ich noch gar nicht bewundern. Bin einfach zu schnell diese Saison Icon_lol

Laola
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#77
Müssen uns ja einstimmen auf das Saisonfinale Icon_smile
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#78
So langsam bekomme ich dann doch schwitzige Hände :-)

Zitieren
#79
Habe extra vorgesorgt.
Packung Ersatzbatterien griffbereit. Warn Vorrichtung gegen Sekundenschlaf. Ein Sensor registriert wenn ich einnicke und gibt mir rechts und links eine auf die Backen Icon_biggrin

Zitieren
#80
Da kann ich nicht ganz mithalten … du hast auf jeden Fall einen Platz auf dem Treppchen verdient!
Am besten hinter meinem Teamkollegen haha, das wäre doch ein schöner Endstand.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#81
Ihr müsst Zeit haben .... Icon_rolleyes 

Na egal, ein paar Punkte und viele 11. Plätze konnte ich auch erfahren.
Zitieren
#82
Kommt ganz darauf ob man sich die Zeit gerne dafür nimmt oder eben nicht …

Ich glaube du hast auch Zeit Icon_biggrin
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#83
(04.08.2021, 15:55)Kolomaznik schrieb: Ich glaube du hast auch Zeit Icon_biggrin

Ja sicher, prinzipiell haben wir alle die gleiche Zeit, aber eben unterschiedliche Prioritäten, was wir damit anfangen.
Als ich einmal viel Zeit für mich hatte und das Rennen daher weit vorn beenden wollte, habe ich schlappe 6 Stunden alle Minute aufs Forum geschaut, HK ist mind. 3 mal gekommen und wieder gegangen, weil immer ein Rennfahjrer auf der Startlinie rumdedödelt ist, anstatt in seinem Wagen zu sitzen. Das war noch vor der Zeit der Start-Eskapaden mit Dinos und Möwen.
Da fiel mir auf, dass ich die Zeit auch anders verbringen kann und jetzt läuft es so, wie es läuft. Immerhin habe ich 100% der Punkte des Rennstalls eingefahren, das kann nicht jeder von sich behaupten. Icon_lol Icon_lol Icon_redface
Zitieren
#84
@HK: mit den Legenden suchst du doch nur nach neuen Fahnenschwenkern für die F1-Verwirrungs-Starts, oder?  Icon_lol
Zitieren
#85
(05.08.2021, 18:36)xitzi schrieb: @HK: mit den Legenden suchst du doch nur nach neuen Fahnenschwenkern für die F1-Verwirrungs-Starts, oder?  Icon_lol
Icon_smile

Zitieren
#86
(04.08.2021, 17:35)SeniorZwerg schrieb:
(04.08.2021, 15:55)Kolomaznik schrieb: Ich glaube du hast auch Zeit Icon_biggrin

Ja sicher, prinzipiell haben wir alle die gleiche Zeit, aber eben unterschiedliche Prioritäten, was wir damit anfangen.
Als ich einmal viel Zeit für mich hatte und das Rennen daher weit vorn beenden wollte, habe ich schlappe 6 Stunden alle Minute aufs Forum geschaut, HK ist mind. 3 mal gekommen und wieder gegangen, weil immer ein Rennfahjrer auf der Startlinie rumdedödelt ist, anstatt in seinem Wagen zu sitzen. Das war noch vor der Zeit der Start-Eskapaden mit Dinos und Möwen.
Da fiel mir auf, dass ich die Zeit auch anders verbringen kann und jetzt läuft es so, wie es läuft. Immerhin habe ich 100% der Punkte des Rennstalls eingefahren, das kann nicht jeder von sich behaupten. Icon_lol Icon_lol Icon_redface

Da kann ich dich gut verstehen … solche Rennen können echt anstrengend sein und macht nicht immer nur Spaß wenn man gewinnen will …
Wären die Veränderungen durch Corona nicht gewesen mit Homeoffice etc., hätte ich noch nicht mal registriert dass es hier die Formel 1 als unterhaltsames Thema im Forum gibt. Zuvor hatte ich in der Hauptansicht immer nur im Offtopic gesehen „Formel 1“ und dachte mir, dass hier wohl einige total von F1 begeistert sind und sich über die echten Rennen austauschen Icon_biggrin


Ist doch schön dass du überhaupt startest, machen andere gar nicht …
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren


Gehe zu: