Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokal Saison 66
Ich hatte mich gerade gefreut über das Weiterkommen und die Auslosung und dann sah ich das Ausscheiden bei der Jugend. Schade, da bin ich wohl zu schwach. Aber Profis als nächstes zuhause gegen Spartak. Dann hoffe ich mal, dass ich Sykes Tipp ausschalten kann Icon_wink und der Pottgott auswärts bei Partizan. Auch kein Selbstläufer. Pokal gefällt mir bisher. Am Ende wieder Vize-Triple Icon_wink

EDIT: und jetzt gesehen, dass meine Jugend falsch aufgestellt war... Also völlig unnötiges negatives FTCP-Verhältnis von 2, das auch noch gestochen hat. Autsch!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

naja natürlich tippe ich auf mich selbst als pokalsieger bei der stärke und der aktuelle runde Icon_wink würde ich gegen mich tippen, solltet ihr euch ernsthafte gedanken machen. die auslosung war natürlich nicht optimal. wäre es ein heimspiel geworden, wäre alles super gewesen. dann wären die chancen auf den pokalsieg gar nicht schlecht gewesen. aber eine restchance gibt es ja auch so, auch wenn die chancen sehr gering sind.
[Bild: 1121-test.png]
glückwunsch marv. schade dass es nicht gereicht hat. ins elferschießen bin ich wenigstens gekommen. wäre auch zu schön gewesen wenn ich mal richtig luck gehabt hätte. viel schlimmer sind die ausfälle

Sturm Harald Scholze 9 23 150 140 Prellung (1 Woche)
Mittelfeld Fred Strohmaier 10 24 112 112 Sperre (2 Wochen)

absolut der falsche zeitpunkt. dieser und nächster TAT sind eigentlich richtungsweisend
Danke Syke! Wieder kein Ftcp-Glück, aber immerhin dann im Elfmeterschießen.
Nun als Außenseiter gegen den Pott-Gott. Da hab ich wohl nur geringe Chancen bei meinem Glück. Aber Finale ist schon mal gut.
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
mmofacts gamesphere

(21.07.2021, 23:09)Marvino schrieb: Danke Syke! Wieder kein Ftcp-Glück, aber immerhin dann im Elfmeterschießen.
Nun als Außenseiter gegen den Pott-Gott. Da hab ich wohl nur geringe Chancen bei meinem Glück. Aber Finale ist schon mal gut.

Yeah, the Battle Icon_cool  Marvi ich glaub die Chancen stehen schon 50 50 - so viel stärker bin ich nicht.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
je nach ausfälle 1-2 ftcp für dich sava Icon_wink 118,5 zu 115 von der stärke her. naja war jetzt tatsächlich in nächster zeit die letzte chance auf nen titel für mich. habs versucht, ist leider gescheitert
(22.07.2021, 10:37)sykeflo schrieb: je nach ausfälle 1-2 ftcp für dich sava Icon_wink 118,5 zu 115 von der stärke her. naja war jetzt tatsächlich in nächster zeit die letzte chance auf nen titel für mich. habs versucht, ist leider gescheitert
Du schleichst ja weiter oben rum und irgendwann beisst Du zu und lässt nicht mehr los... Icon_wink 

Ich hab zuletzt sehr selten mal volle Stärke gehabt, wenn überhaupt. Meine klassische Stärke ist so 112-113. Das gleicht sich dann aber mit Savas Ausfällen aus, die 118,5 oder 119 ist ja auch eher selten. 1-2 FTCP ist schon realistisch. 

Freu mich auf The Big Battle!

PS: @Sava: du hast noch den Pott-Gott-Bonus auf deiner Seite!
mmofacts gamesphere

(22.07.2021, 11:43)Marvino schrieb:
(22.07.2021, 10:37)sykeflo schrieb: je nach ausfälle 1-2 ftcp für dich sava Icon_wink 118,5 zu 115 von der stärke her. naja war jetzt tatsächlich in nächster zeit die letzte chance auf nen titel für mich. habs versucht, ist leider gescheitert
Du schleichst ja weiter oben rum und irgendwann beisst Du zu und lässt nicht mehr los... Icon_wink 

Ich hab zuletzt sehr selten mal volle Stärke gehabt, wenn überhaupt. Meine klassische Stärke ist so 112-113. Das gleicht sich dann aber mit Savas Ausfällen aus, die 118,5 oder 119 ist ja auch eher selten. 1-2 FTCP ist schon realistisch. 

Freu mich auf The Big Battle!

PS: @Sava: du hast noch den Pott-Gott-Bonus auf deiner Seite!

Big Battle Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin

Den FTCP-Gott ist aber der Pokal-Gott-Bonus ziemlich Hugo Icon_lol Icon_lol Icon_lol
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12

Gehe zu: