Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iberia Pokal Saison 66
#1
Das Teilnehmerfeld steht, die Auslosung findet in Kürze statt, wenn die Funktion freigegeben ist.
Viel Erfolg allen Teilnehmern!
Bielefeld
Zitieren
#2
Danke Aotearoa
Zitieren
#3
Beide Pokale wurden ausgelost!
Bielefeld
Zitieren
#4
Benfica - Sporting, wenn das nicht ein Start in die Saison ist.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
#5
Schweres Los in der ersten Runde für Real,
Auswärts bei Real Sociedad San Sebastian.
Zitieren
#6
Beide Abteilungen sind weiter gekommen. Mal schauen was die nächste Runde bringt.
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#7
Der letzt jährige Pokalfinalist Real Madrid muss sich leider schon in der ersten Runde aus dem Pokal verabschieden.
Glückwunsch an Real Sociedad San Sebastian
Zitieren
#8
Die nächste Runde dauert zwar noch etwas, aber es ist ausgelost.
Bielefeld
Zitieren
#9
(11.05.2021, 06:16)beba schrieb: Benfica - Sporting, wenn das nicht ein Start in die Saison ist.
und der nächste Lissaboner Verein wartet, sieht nach Elfmeterschießen aus.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
#10
Ich hasse dieses Spiel, es ist so ungerecht, Vschwoer zu mir.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
#11
Wie kommt die Jugend von Málaga mit einer Stärke von 11 ins CUP-Halbfinale ???
Brescia Calcio


Zitieren
#12
(09.07.2021, 09:41)coach69 schrieb: Wie kommt die Jugend von Málaga mit einer Stärke von 11 ins CUP-Halbfinale ???

Nur Heimspiele, immer -3 FTCP, aber nie ein FTCP-Gegentor. Und sichere Elfmeterschützen.
Da kommt sehr viel zusammen.
Bielefeld
Zitieren
#13
(24.06.2021, 17:49)beba schrieb: Ich hasse dieses Spiel, es ist so ungerecht, Vschwoer zu mir.
-- > Du bist ein Portugiese, ist das denn nicht der größte Erfolg hier?  Icon_arrow Icon_cool
Zitieren


Gehe zu: