Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokal der Saison 64
#31
(15.03.2021, 12:53)beba schrieb: Gegen Nacional, wenigstens Zuhause. Aber drei von vier Porugiesen Auswärts. Wenn da mal nich der König seine Finger im Spiel hat. Icon_twisted
Möge der Bessere gewinnen beba. Spanier sind halt Spanier Sie haben nicht die Ruhe eines Portugiesen. ;-)
Zitieren
#32
Was für ein Halbfinale, Sevilla vs. Madrid.
Es wird ein spannendes Halbfinal im Estadio Benito Villamarín werden, wo voraussichtlich der glücklichere das Finale erreichen wird.
Hoffentlich haben wir uns Pokalglück nicht im Viertelfinale gegen Amadora verbraucht.
Zitieren
#33
Atlético Madrid und CS Marítimo Funchal heißen die Sieger der Pokalfinals in dieser Saison. Herzlichen Glückwunsch in die spanische Hauptstadt und auf die Blumeninsel.
Bielefeld
Zitieren
#34
glückwunsch an die Sieger. bin schon gierig auf auswertung von soe =)
Zitieren
#35
(21.04.2021, 20:20)Aotearoa schrieb: Atlético Madrid und CS Marítimo Funchal heißen die Sieger der Pokalfinals in dieser Saison. Herzlichen Glückwunsch in die spanische Hauptstadt und auf die Blumeninsel.
Glückwünsch nach Madrid
Glückwunsch zum Pokalsieg Silchas
Zitieren
#36
Glückwunsch!
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
#37
Merci für die Glückwünsche. Durch den Pokalsieg gibt es endlich mal ein Saisonende ohne Formabzüge. Icon_lol
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#38
Wahnsinn - Jugendpokalsieg mit meinem Gastzeam Vitoria Guiamares - Gührunfg in der Jugendmeisterschaft und auch mit meinem Stammverwim SC Brescia Jugendpokalsieger geworden ! Was für eine Saison der beiden Jugendabteilungen !!
Brescia Calcio


Zitieren
#39
(05.08.2021, 18:49)coach69 schrieb: Wahnsinn - Jugendpokalsieg mit meinem Gastzeam Vitoria Guiamares - Gührunfg in der Jugendmeisterschaft und auch mit meinem Stammverwim SC Brescia Jugendpokalsieger geworden ! Was für eine Saison der beiden Jugendabteilungen !!
... das ist bei den Gastvereinen so ...  Icon_wink ... aber Portugiese ... Danke für deine Leidenschaft ... und den Erfolg
Zitieren
#40
(22.04.2021, 00:56)Johann2011 schrieb:
(21.04.2021, 20:20)Aotearoa schrieb: Atlético Madrid und CS Marítimo Funchal heißen die Sieger der Pokalfinals in dieser Saison. Herzlichen Glückwunsch in die spanische Hauptstadt und auf die Blumeninsel.
Glückwünsch nach Madrid
Glückwunsch zum Pokalsieg Silchas
Hurra ein spanischer Erfolg  ZzZZzz
Zitieren


Gehe zu: