Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 66
#76
Im Halbfinale treffen aufeinander:
Sieger V1 - Sieger V2
Sieger V4 - Sieger V3
Zitieren
#77
Bitte bis Donnerstag, 20.5., 18:00 Uhr mit Angabe der Elfmeterschützen die Tipps abgeben.
Zitieren
#78
Vielen Dank für die tolle Auswertung. Das macht echt SpaßIcon_smile
Zitieren
#79
Na prima, da hat wohl das Losglück zugeschlagen Icon_biggrin

Gibt es auch wieder ein mögliches Bonustor für die Heimmannschaft?
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#80
Noch einmal zum Modus:
Läuft das wie in internationalen Wettkämpfen, also mit Hin- und Rückspiel? Verlängerung allenfalls im Rückspiel? Zusatztormöglichkeit jeweils bei Würfelglück für die Heimmannschaft?
Und gibt die Auslosung das erste Spiel an? Oder gibt es ab hier nur eine Partie pro Runde, also gleich in diesem Spiel die Möglichkeit einer Verlängerung und eines Elfmeterschießens?
Bielefeld
Zitieren
#81
(17.05.2021, 21:32)Aotearoa schrieb: Noch einmal zum Modus:
Läuft das wie in internationalen Wettkämpfen, also mit Hin- und Rückspiel? Verlängerung allenfalls im Rückspiel? Zusatztormöglichkeit jeweils bei Würfelglück für die Heimmannschaft?
Und gibt die Auslosung das erste Spiel an? Oder gibt es ab hier nur eine Partie pro Runde, also gleich in diesem Spiel die Möglichkeit einer Verlängerung und eines Elfmeterschießens?
Läuft das wie in internationalen Wettkämpfen, also mit Hin- und Rückspiel? JA
Verlängerung allenfalls im Rückspiel? NEIN, bei Unentschieden gibt es Elfmeterschießen, aber die Auswärtstore können entscheidend sein.
Zusatztormöglichkeit jeweils bei Würfelglück für die Heimmannschaft? JA
Und gibt die Auslosung das erste Spiel an? JA
Oder gibt es ab hier nur eine Partie pro Runde, also gleich in diesem Spiel die Möglichkeit einer Verlängerung und eines Elfmeterschießens? NEIN, siehe oben.
Zitieren
#82
Noch mal die Viertelfinals in der bessern Übersicht:

Viertelfinale 1:
ZSKA Sofia 7/12 - Valerenga Oslo 7/5
Valerenga Oslo 7/5 - ZSKA Sofia 7/12

Viertelfinale 2:
SV Werder Bremen 6/3 - KR Reykjavik 2/2
KR Reykjavik 2/2 - SV Werder Bremen 6/3

Viertelfinale 3:
Celtic Glasgow 3/2 - Lilleström SK 7/4
Lilleström SK 7/4 - Celtic Glasgow 3/2

Viertelfinale 4:
Arminia Bielefeld 7/8 - HEBC Hamburg 6/6
HEBC Hamburg 6/6 -  Arminia Bielefeld 7/8

3 Würfelzahlen für Zusatzor im Heimspiel nicht vergessen.
Zitieren
#83
Klasse Ergebnisdienst. Tolle Arbeit von dir du machst das richtig gut.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
#84
Vorrunde überstanden minimalziel erreicht Icon_biggrin Konnte ja keiner Wissen das ich gegen den KSC 5 Tore hätte sparen können Icon_biggrin Besonders schön der 6:5 Würfelsieg über Henrys Jungs jetzt noch mal alles geben … Ado : nächste Saison 2 Heimlose für den Pokal okay Icon_biggrin
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#85
danke für ausrichten. War meine lezte Teilnahme soviel Gegentore hatte ich noch nie. Drück alle teilnehmer die Daumen. finde es toll das so einen Pokal gibt. Auch der Modus ist gut.
Zitieren
#86
Danke für die Ausrichtung. Porto verabschiedet sich sehr knapp aus dem Turnier :-( erinnert mich an meine alten BMO Tage Icon_biggrin
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#87
Besten Dank an die Ausrichtung. Genugtuung war der 1:0-Sieg gegen Porto Icon_cool
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#88
Raus mit Applaus. Icon_lol 

Hi Bernie,

stabile Performence. Immer am Ball und aussagekräftiges Fazit am Ende der Gruppenphase.
Viel Erfolg den verbliebenen Mannschaften.

Zitieren
#89
Ach man....am Ende ärgere ich mich doch schon ein wenig...ab Tat 2 hätte ich dann mal anfangen sollen Auswärts zu setzen.
Immer wieder eine Teilnahme Wert.
Nun bin ich mal gespannt wer mit Nils seinem Pokal nach Hause fährt.

Viel Erfolg euch allen...
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#90
Bielefeld ist heilfroh, am letzten TAT in die Vollen gegangen zu sein. Ohne die hohen Siege (und ohne Würfelglück ganz nebenbei) hätte es aufgrund des Torverhältnisses nicht gereicht.
Jetzt ein leichtes Warmlaufen gegen HEBC, dann geht's zum Halbfinale ;-)
Bielefeld
Zitieren


Gehe zu: